OOTD_20111219

Wir starten in den Urlaub mit leichtem Schneefall und frischeren Temperaturen. Dementsprechend gab es heute Morgen ein äußerst kuscheliges Outfit. Es wurde erstmal schööön lang geschlafen und dann sind wir lecker zum Frühstücken / Brunchen gegangen. Jammi .. das war lecker! :)

Kurzer Boxenstop bei Müller, einem Blumen/Dekoladen, Saturn, 1 Euro Shop, Süßwarengeschäft, Olymp, Kaufhof und TK Maxx später… waren wir um einige Weihnachtsgeschenke reicher! :) Für mich selber habe ich einen schööööööönen weinroten Schal gekauft, den ich euch morgen gleich zeige :)

Jetzt gehts erstmal was Schickes anziehen und ab zum Essen zu meiner Mutter. Juhu! :)

OOTD_20111219 OOTD_20111219 OOTD_20111219

Oberteil (Only), Hose (H&M), Schal (Pieces), Stiefel (No Name), Stulpen (NoName),
Schmuck: Ring (Pilgrim), Ohrstecker (I am)

7 KOMMENTARE

  1. Danke :) Die sind von „Tropics“ das ist so ein Laden hier. Gekostet haben sie 39,95 Euro und es gab sie noch in hellbraun, grau und schwarz. Die sind echt sehr sehr bequem und ich mag sie voll :D

    Ähnliche habe ich übrigens auch bei Madonna gesehen vor einer Weile.

  2. Hey, habe schon in mehreren Posts die tollen Schuhe bewundert. Woher sind sie und was hast du bezahlt? Ich glaub ich brauche auch solche.
    LG und einen schönen Urlaub, ich hab morgen den letzten Arbeitstag :)

  3. So, jetzt kann ich endlich wieder einen Kommentar hinterlassen. :-)
    Schönes kuschliges Outfit, besonders den Schal find ich toll.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub

    LG Katja

    Pummelelfe

Kommentar verfassen