OOTD_20111224

Nachdem ihr gestern schon ein kleines Bildchen unserer „1. Bescherung“ sehen durftet, habe ich hier noch ein paar Bilder von meinem Weihnachtsoutfit. Ich bin am späten Nachmittag zu meinen Eltern gefahren und wir haben dort gefeiert. Genau zur großen Bescherung ist dann auch mein Freund bei uns eingetroffen und es war alles sehr schön familiär und weihnachtlich. Meine beiden Brüder und ich haben meinem kleinen Cousin (1,5 Jahre) passend zu seiner Spieleküche (die hat er aber erst heute bekommen) ein paar Kochutensilien gekauft und das war der Burner! Er ist in seiner kleinen weiß-rot-karrierten Schürze mit passendem Handschuh rumgeflitzt und hat mit einem Holzmesserchen sein Holz-Klett-Gemüse auseinander geschnitten und sich gefreut wie ein Schnitzel. Sehr schön :)

Für mich selber gab es auch vieeeeeele, tolle Geschenke, die ich euch nach und nach noch zeigen werde. Es gab z.b. ein Armband, eine Uhr, einen Schal, ein Stirnband, ein paar Stiefel ♥ (die hab ich mir selber ausgesucht), ein paar mega flauschige Hausschuhe ♥, einen Badewannenstöpsel (der ist wichtig *g*), eine Reiskugel, eine Tasche, ein Oberteil, Süßkram und Schokolade…. hab mich total gefreut :)

Zum Essen gab es bei uns als Vorspeise eine Fischpastete mit Lachsröllchen, als Hauptgang 5-Stunden-Lamm aus dem Ofen mit Klößen und Salaten und als Nachtisch – neben 09432009432043 Plätzchen – eine Mohncreme und noch eine mit Pflaumenmus. Super lecker!

„Meine Vor-Vorspeise“ wurde übrigens „nur“ Gemüsesticks, Cracker und verschiedene Dips vom Griechen. Wir hatten nämlich kaum Platz und Zeit für diesen „Gang“ und das war am einfachsten. Kam aber sehr gut an! :) Vielen Dank für eure vielen Tipps, hab mir das brav notiert für weitere Kochereien :D

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben :)

OOTD_20111224 OOTD_20111224 OOTD_20111224 OOTD_20111224 OOTD_20111224

 

Kleidchen (H&M), Caridgan (H&M), Strumpfhose (Mister & Lady Jeans), Pumps (ebay),
Schmuck: Ring, Ohrringe, Kette (Pilgrim), Armband (Geschenk von meinem Dad)

13 KOMMENTARE

  1. I love the sweet, girlish touch of the dress and cardigan, and how you combine it with the luxurious curves of your high-heeled legs. You look sooo sexy, but still in a discreet and understated way. Kisses.

  2. Danke ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten :)
    @Bianca: Das Kleidchen habe ich mir im Sommer im Sale gekauft für 19,90 Euro. Ich glaube nicht, dass es das jetzt noch gibt :/

  3. Wunderschönes Kleidchen, stammt es aus der aktuellen Kollektion? Steht dir ausgezeichnet.

    Das klingt nach tollen Geschenken, freu mich schon, wenn du sie uns zeigst.
    Noch schöne Weihnachten
    Viele Grüße, Bianca

Kommentar verfassen