OOTD_201125Was eine Esserei an Weihnachten. Da kann man für Outfitfotos einfach nicht mehr aufrecht stehen. Hier seht ihr mein Outfit nach dem Besuch bei der Familie von meinem Freund am 2. Weihnachtsfeiertag. Warum ich da rumliege?? Weil ich soooo voll gefressen *g* war… ich konnte nur noch liegen……..ach und ordentliche Schuhe anziehen, ging auch nicht mehr :D Es gab grüne Nudeln mit Lachs und danach Zimtsterneeis mit Schokoladenmousecreme. Das zusammen mit dem Weihnachtsessen vom Vortag … und ich war platt :D

Hier seht ihr schon einige meiner Weihnachtsgeschenke: Oberteil, Schal, Kuschelschühchen und Uhr. Gibts aber auch nochmal näher :)

Seid ihr auch so geplättet vom vielen Essen??

5 KOMMENTARE

  1. Das ist ein total süßes Foto! Ich find die Schuhe toll. Essen will ich so schnell keines mehr sehen. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

  2. also ich nicht, ligt aber am vielen nichts essen … wobei ich echt unmengen an schokolade verdrückt hab … was ich sonst nie tu, aber der frust war groß und die schokolade da. also weg mit beidem.

  3. oh ja, mir gehts genauso. aber es war sooo lecker :) alles liebe :)
    wie weit ist die kette? ;)

    <3 maren

    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

Kommentar verfassen