OOTD_20111226

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren mein Freund und ich zum Essen bei meinem Dad eingeladen. Meine Oma wohnt etwas weiter weg und wir feiern mit ihr am 2. Weihnachtsfeiertag noch ein kleines bisschen Weihnachten „nach“. Es gab eine groooße Gans mit Soße, Blaukraut und Klößen. Als Nachspeise eine Apfeltarte. Den Kuchen hat mein Bruder gemacht und erschreckenderweise war der wirklich, wirklich lecker. Da ich keine Gans essen, gabs für mich nur „Kloß mit Soß“ :D und dann aber 2 Stücke Küchen mit Eis! HA :D Dafür hat sich mein Freund umso mehr über die Gans gefreut.

Hier seht ihr noch ein „verspätetes“ Geburtstagsgeschenk von mir. Den weinroten Schal von Mangoon habe ich mir nämlich selber geschenkt :D Es gab ihn im Kaufhof für 24,95 Euro und es war totaler Zufall, dass ich ihn gefunden habe. Ich gehe nämlich eigentlich nie nie nie in den Kaufhof und wir sind auch nur durch gelaufen, um abzukürzen und dann……….. hab ich ihn gesehen :D

Da ihr den kleinen Weihnachtsbaum so mögt, haben wir übrigens extra nochmal neben ihm posiert :)
Ach und das riesige Pflaster trage ich, weil ich mir am Vortag mal ordentlich die Hand aufgeritzt habe… Heldin ich!

 

OOTD_20111226

Ich: Oberteil (Otto), Cardigan (Vero Moda), Treggings (H&M), Schal (Mangoon), Stiefel (ebay), Schmuck: Ohrringe (I am), Armbänder (DIY)
Mein Freund: Hemd (Olymp), Hose & Gürtel (Jack & Jones), Schuhe (Javari Onlineshop), Uhr (tja. kein Plan *g*)

3 KOMMENTARE

  1. uhhh I like den Schal!!! :-D und das ist total meine Farbe! Vielleicht sollte ich auch mal zum Kaufhof *g*

  2. Schöner Schal! Und süßes Foto von deinem Freund, wie er da so das Bäumchen antipt. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

Kommentar verfassen