OOTD_20120109Mein geliebter Leoschal von Avéne durfte heute mal wieder mit nach draußen. Da das liebe Wetter hier immer noch sehr windig-regnerisch-stürmisch ist, mussten wieder mehrere Schichten her. Top, Tshirt, Longtop, Cardigan, Schal drum und dem Mädchen ist warm!

Nach einer 4-wöchigen Winterpause beginnt heute endlich wieder das Volleyballtraining. Hach da freu ich mich schon drauf! Gibt bestimmt auch erstmal netten Muskelkater, aber der Spaß davor ist riesig! :)

Das verlängerte Wochenende war eher undramatisch. Freitag war ich auf Winterzauber und anschließend mit einer Freundin und meiner Mum beim Griechen, Samstagabend war ich mit meinem Freund auf einem Geburtstag (lecker Tiramisu!!) und Sonntag wurde viel gegammelt und abends hatte ich Springstunde. Ein wichtiges Detail des Weekends möchte ich euch aber nicht vorenthalten: Wir machen endlich Urlaub, und zwar im Frühling!!!!!!!!!!! 10 Tage Türkei im Mai!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUU :D

Habt ihr auch schon was geplant an Urlaub? Oder sogar schon gebucht?

 

OOTD_20120109 Top (Only), Tshirt (Only), Oberteil (Vero Moda), Cardigan (Primark), Jeans (H&M), Stiefel (ebay), Schal (Avéne), Gürtel (gehört wo dazu),
Schmuck: Ohrstecker (Pilgrim), Kette  (Pilgrim), Uhr (Girls Only), Armbänder (DIY)

7 KOMMENTARE

  1. gefällt mir , ich steh ja voll auf leo Sachen =)

    ich überlege ob ich dieses jahr in urlaub fliege, entweder nach spanien zu meinem Bruder oder London mit Mutti, aber vielleich werden es auch nur Wohnmobiel ausflüge, mal gucken.
    aber in die Türkei würde ich auch mal wieder gern, mein Bruder muss unbedingt bald mal sein Standort wechseln und zurück in die Türkei :D

Kommentar verfassen