OOTD_20111227Heute gibts zum eher schlichten Outfit eine wirkliche Outtake Flut für euch! Mein Freund knipst immer munter Dinge vor sich hin, während ich noch an mir rumzumpfe und mich „bildfertig“ mache. Da kommen interesssante Detailbilder raus und manchmal muss ich selber überlegen, wo er das denn jetzt wieder in meiner Wohnung gefunden hat.

Mein Outfit ist wie gesagt eher undramatisch. Ich liebe den Schal und bin froh, ihn gekauft zu haben. Und diese Schuhe…. ich liebe diese Schuhe! Hab die wirklich oft an und die haben sich schon mehr als bezahlt gemacht und sie sind so bequem und warm und und und … toll! Hach.. alter Schuhfreak ich *g*

Unsere Hotelanlage liegt übrigens in der Nähe von Belek. Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich wie ein Kind auf den Urlaub. 10 Tage! Ich war noch nie solange im Urlaub. Ok als Kind.. aber daran kann ich mich eh nicht mehr erinnern. Das zählt nicht! Hach… ich freu mich, ich freu mich :D :D

 

 

OOTD_20111227 OOTD_20111227
Longtop (Only), Oberteil (H&M), Cardigan (Only – Swantje? Richtig? *g*), Jeans (Tom Tailor), Schuhe (Tropics), Schal (Mangoon),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Ring (Ebay), Armbänder (DIY), Uhr (Girls Only)

Stuff Outtake Kaktus Stuff Outtake Perlen

Stuff Outtake Stuff Outtake Stuff Outtake

6 KOMMENTARE

  1. also mein Freund der … Moment mal was für ein Freund :D …
    die Bilder sind echt lustig =) … brauch auch ein Freund :(
    PP ist Pink Pirates =) das echt ne tolle veranstaltung und auch mal ältere Leute und das das nur im Winter ist, gehen wir auch immer hin =)

  2. Schönes Outfit und süße Schnappschüsse. Mein Freund fotografiert sich immer selbst vorm Spiegel während ich mich in Pose stelle. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

  3. Mein Postbote hat mir deine wunderschönen Armbänder gebracht!!
    Hab mich riesig gefreut. Versuche mal eine Outfit-Post über Facebook zu machen und dich zu verlinken. (meine bessere Hälfte hat mich drauf gebracht)
    Super lieben Dank dafür! Sie werden bestimmt oft im Einsatz sein!
    xoxo

  4. Danke für die schnelle Antwort :)
    und dass ich deine Schuhe liebe hab ich glaub ich schonmal geschrieben :))
    xx

Kommentar verfassen