Jetzt werde ich aber langsam böse! Kaum lese ich gestern was von kälteren Temperaturen, bekomme ich am Abend Halsweh. Mittlerweile hat es sich zu starkem Halsweh, Krächzestimme, Ohrendruck und bisserl Brummschädel ausgedehnt. Und ich finde das nicht nett! Meine Nase schnieft auch schon munter vor sich hin. Hmpf! Trinke jetzt so eine witzige rosa Brühe von meinem Kollegen. Hat er aus den USA mitgebracht und ist gegen erste Anzeichen von Schnieferei. Ähnlich wie mein Zink+C Zeug, nur viel cooler… weil eben Pink! :)

Als Gegenwehr habe ich heute 4 Schichten (Kleid + Stiefel sind übrigens dunkelbraun.. danke ans Licht!) an und meinen dicken Schal + Thermostrumpfhose! HA! Kampf der Schniefnase! Werde die nächsten 2 Tage brav etwas langsamer machen und am Samstag habe ich eh großes Playstation Zocken mit meinem Freund vor, d.h. viel drinnen. Dazu gibts einfach viel Tee und zwischendrin mal ne Suppe und husch husch bin ich wieder fit! So ist der Plan! :)

 

 

OOTD_20120112
Kleidchen (C&A), Cardigan (H&M), Schal (Vero Moda), Strumpfhose (H&M), Stiefel (Tamaris),
Schmuck: Uhr (Girls Only), Ohrstecker (I am), Kette (Pilgrim), Armbänder (DIY)

4 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung, du Arme!

    Das Outfit sieht super aus :) und mit so einem tollen Schal gehen die Halsschmerzen bestimmt wieder schnell weg!

    Liebe Grüße
    Alenija

  2. oh der plan hört sich ja mal gut an, hoffe es hilft und dir geht es bald wieder besser!
    liebe grüsse und ein schönes we wünsche ich dir!

Kommentar verfassen