Dieses Outfit schaut eigentlich aus wie ein Kleidchen, ist es aber gar nicht! Eigentlich ist das ein uralter Rock von meiner Mama, den ich einfach nur „hochgezogen“ habe, da er ein sehr breites, stabiles Gummiband hat. Ich find das so total süß und meine Mutter hats ewig nicht gemerkt, dass das ihr alter Rock ist. Sie hat sogar zu mir gesagt „In dem Muster von deinem Kleid hatte ich mal einen Rock..“ Eh ja liebe Mama.. da ist dein Rock :)

Zu dem Outfit fehlen mir jetzt aber noch ganz klar ein paar weiße Pumps. Entweder in so geflochtener/gestanzter Optik oder Wedges. Die Primark Spitzenschühchen wären auch fein. Werde mal nach solchen Schuhen Ausschau halten müssen :-)

Weißes Tshirt (Vero Moda), korallfarbener Punkterock (von Mama, uralt), weiße Ballerinas (Deichmann), korallfarbene Clutch (Primark), Schmuck: Muschelarmband (Urlaub)
Weißes Tshirt (Vero Moda), korallfarbener Punkterock (von Mama, uralt), weiße Ballerinas (Deichmann), korallfarbene Clutch (Primark),
Schmuck: Muschelarmband (Urlaub)

10 KOMMENTARE

  1. Danke, ihr seid ja lieb! :)
    Zu dem Rock gehört eigentlich noch eine ziemlich unförmige Bluse. Die Sachen lagen bei uns in der Faschingskiste. Da hab ich mir irgendwann ein paar Sachen rausgefischt, weil sie mir so gefallen haben.

    Habe noch ein paar Schätzchen,z.b. ein paar wunderhübsche braune Stiefel, von meiner Mama. Und meine schönsten Taillengürtel sind alle (!) von meiner Mum! Also geht mal stöbern :D

  2. Super Kombi.
    Ich wollte bei meiner Mama ja auch mal im Kleiderschrank rumstöbern, fällt mir ein :D

    Die Schuhe gefallen mir total!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here