OOTD_20120123

Das bezeichnet meinen aktuellen Zustand wohl am besten. Zwischendrin kommt noch hungrig dazu ;) Bei so einem Wetter muss man sich dann quasi warm, bequem und chillig anziehen. Die Fellstiefel sind da wirklich treue Begleiter und so herrlich warm… hach! :) Die gibts mittlerweile übrigens für 45 Euro im Sale, falls jemand Interesse dran hat!

Ansonsten warte ich gespannt auf meine Winterjacke von Zalando, wenn sie denn mal kommt und auch gefällt. Warten wir´s ab. Kreativ wie ich bin, habe ich sie in schwarz bestellt. Viel zu erwarten ist also nicht ;)

Mein Faschingskostüm nimmt langsam immer mehr Gestalt an. Muss mir jetzt noch einen „Wonderwoman Ring“ basteln (=goldener Stern auf rotem Stein) und am Abend würfeln, ob ich die roten oder die blauen Schuhe anziehe… aber ansonsten ist alles fertig! :)

Nächste Woche bin ich für 4 Tage auf einer Weiterbildung und hoffe, hoffe, hoffe, dass ich es abends nach Veranstaltungsende mal zu Primark schaffe :D

OOTD_20120123Longtop (Only), Kleidchen (Colosseum), Cardigan (H&M), Schal (H&M), Leggings (Kik), Stiefel (HKM),

 

5 KOMMENTARE

  1. Ich mag deinen Kleidungsstil total gerne! Hab mir grad mal ein paar deiner Outfits angesehen. Und sie gefallen mir alle durch die Bank weg! :)

  2. das wetter ist ein arsch, wobei das hier Heute zwar arsch kalt war, aber die sonne hat richtig toll gelacht =) und das tat gut auch wenn ich den ganzen tag drin war … ich hoffe das sonntag schönes wetter ist und ich etwas raus kann.

    ich werde im febraur wohl nicht zum primark können. da meine katze kastriert werden muss und das kostet viel geld.
    aber dann im märz =)

  3. Ist der Umschlag gut angekommen??? Ich habe die Befürchtung, es könnte was kaputt gegangen sein. Jetzt hast Du die schönen Stiefel ja nicht umsonst bekommen, wos doch jetzt so richtig Winter wurde. LG Sunstorm

  4. ohh ich liebe die stiefel :)

    das wetter ist wirklich schrecklich zur zeit..ich werde da so faul und ziehe einfach nur jeans an..total langweilig :D

Kommentar verfassen