OOTD_20120204

Frische Angelegenheit .. diese Temperaturen aktuell. Da muss man als kleine Frostbeule, wie ich eine bin, schon aufpassen, dass man nicht irgendwo anfriert oder gar erfriert. Meine Wunderwaffe gegen die Kälte ist das Zwiebelprinzip. Möglichst viel übereinander ……. Strumpfhose, Thermoleggings, Rock, Oberteil, Longtop, Longsleeve, Cardigan, Schal drum rum….. und dann noch diese entzückenden, wunderbar warmen Ohrpuscheln. Schöööön warm! Fürs Gesicht/Lippen und Hände creme ich im Moment eifrig mit den Coldcream Sachen von Avene und das klappt echt gut. Hatte ich an meinem Geburtstag noch Angst, ob ich so warme Winterstiefel dieses Jahr überhaupt brauche, muss ich mittlerweile sagen: JA, JA, JA! Heilige Fellstiefel … oberheilig!

Meine Bilderfolge heute demonstriert erst meine unendliche Begeisterung (und Zuneigung) für eben diese Puschelohrschützer. Diese Euphorie wurde kurz unterbrochen, als mein Freund meinte, dass da was von meinem Kopf abstehen würde (Haarsträhne *g*). Da folgt natürlich gleich ein strenger Blick und Nachkontrolle. :D

Gerade waren wir übrigens spazieren. Frische Geschichte…… in der Sonne zu sitzen ist – warm eingepackt – aber sehr schön! Was treibt ihr bei dem Wetter so?

OOTD_20120204 Longtop (Only), Oberteil (Zara), Cardigan (Primark), Schal (Pieces), Ohrpuschel (Tropics), Rock (H&M),
Thermoleggings (Kik), Stiefel (HKM)

4 KOMMENTARE

  1. Haha :D Ich habe mich auch schon für meinen warmen Stiefelkauf beglückwünscht.. Bei dem kalten Wetter fallen einem ja sonst wirklich die Gliedmaßen ab! Tssss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here