OOTD_20120216 Fasching

Altweiberfasching musste natürlich gefeiert werden und so waren wir am Donnerstag faschingsmässig unterwegs. Bis auf die ewige Ansteherei war es ein sehr witziger (und warmer.. uff!!) Abend. Allerdings waren wir nur bis ca. 23 Uhr unterwegs, da wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten und ich noch nicht wieder 100% fit bin. Trotzdem wars aber ein mords Spaß und ich zeige euch mein „Kostüm“. Ich war eine Goldfee! Und ihr könnt euch kaum vorstellen, wie dieses Oberteil juckt… ich dachte ich kriege die Krise!!

Locken sind wieder ganz fluffig mit den Gummistäben gemacht – es ist die große Liebe zwischen uns. Das Goldtäschchen werdet ihr beim Kostüm vom Sonntag (Wonderwoman!) nochmal sehen und evtl auch bei dem Kostüm von Samstag. Bin mir noch unschlüssig als was ich da gehe… mache das meistens spontan. Motto ist „Prinz sucht Prinzessin“. Also läge Prinzessin natürlich nahe.. mal schaun, mal schaun! :)

Was treibt ihr so an Fasching und wie kostümiert ihr euch?

 OOTD_20120216 Fasching Kleidchen (Boohoo), Oberteil (H&M vor 1001 Jahren), Haardingens (H&M), Täschchen (H&M), Ballerinas (H&M),
Schmuck: Ohrringe (H&M), Armbänder (DIY & Bijou Brigitte), Feenstab (Spielzeugladen)

[show_shopthepost_widget id=“516246″] [show_shopthepost_widget id=“516250″]

8 KOMMENTARE

  1. bei uns gibt es das alles ja leider nicht :( … weder frei noch tagelang feiern :( … nix der gleichen, das ist so gemein :(
    und die faschings feste wo ich hin geh waren schon und morgen ist noch eine im a1, also ner disco hier bei uns, aber ich hab kein geld mehr für party :(

    dein kostüm finde ich übrigens richtig süß <3 :*

  2. Sehr hübsch. Das kratzt? Ja, war schön sein willl….
    Fasching. Seit ich nicht mehr auf den Kinderfasching muss, sind die Zeiten von Katze und Pirat vorbei…
    Wir sind morgen auf einem 50. GeBuTa eingeladen. Kein Fasching.
    LG Sunstorm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here