Todays Outfit #163 – Gestreiftes Shirt

OOTD_20120218

Eine meiner Lieblingsfarben ist ganz klar „Blau“. Ich liebe, liebe, liebe Blau! Ob Jeans oder Oberteile, Schmuck oder Schuhe. Blau in allen Varianten! Danach kommt grün! Grün mag ich, grün steht mir, aber leider gibt es viele, viele Grüntöne, die mir nicht gefallen. Darum ist meine „Grün Ecke“ im Kleiderschrank nicht so extrem groß wie die Blaue. Das blau-grüne Shirt, das ich mir kürzlich bei Primark gekauft habe, ist genau mein Farbgeschmack (und Streifen mag ich auch – juche!). Dazu Jeans, den ebenfalls neuen, dunkelblauen Cardigan von Primark und noch ein paar grüne Accessoires – Lieblingsoutfit-Potential!

Witzigerweise passt mein Outfit sogar zu meinem späteren Faschingsoutfit. Ich habe nämlich beschlossen, heute als Meerjungfrau zu gehen! Ihr dürft also gespannt sein auf weitere Faschingsbilder. Aktuell weiss ich selber noch nicht so ganz genau, wie es ausschauen wird…….. lassen wir uns also alle überraschen :D

OOTD_20120218Longshirt (Only), Tshirt (Primark), Cardigan (Primark), Jeans (TomTailor), Schuhe (Ebay),
Schmuck: Ohrstecker (No Name), Armbänder (DIY), Uhr (Girls Only)

 

6 Comments on “Todays Outfit #163 – Gestreiftes Shirt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.