OOTD_20111219

Auf meinem PC bin ich heute über mein – noch ungepostetes – Geburtstagsoutfit (aus 2011 *g*) gestolpert. Das muss natürlich sofort nachgeholt werden! Der Rock ist schon ein Weilchen in meinem Besitz gewesen und durfte hier das erste Mal raus, da die Form, Farbe und auch der Stoff nicht ganz einfach zu kombinieren ist (für mich). Er ist schon sehr schick. Das Oberteil habe ich mir Anfang Dezember in einem kleineren Laden hier gekauft. Es ist von der Marke „Chili“. Die Marke vertreibt ihre Sachen bis jetzt nur in Süddeutschland und ist ursprünglich aus Österreich. Das Glitzerteil ist auf jeden Fall genau mein Ding!

Die beiden seitlichen Taschen am Rock verleiten einen übrigens sehr dazu, ständig seine Hände rein zu stopfen. Hat was gechilltes zu dieser doch eher schicken Kombi. Meine Haare habe ich noch brav hochgesteckt, fürs Foto gabs erst mal nur nen Zopf :D

 

OOTD_20111219
Oberteil (chili), Rock (Vero Moda), Strumpfhose (No Name), Pumps (Street),
Schmuck: Armband (DIY), Kette (Bonprix), Ohrstecker (I am)

12 KOMMENTARE

  1. Steht dir meeeegaaa gut! Sieht echt super aus und klasse kombiniert.
    Kann mir gut vorstellen, dass der Rock eine Herausforderung ist. Vielleicht gehen ja auch schlichte Oberteile oder Blusen…

  2. Obwohl ich ja aus dieser Richtung komme, sagt mir „Chili“ jetzt nicht wirklich was. Ist das ein Shop in Shop oder führen die „Läden“?
    Ein sehr toller Pulli übrigens. Die Kette gefällt mir auch sehr gut darauf. Ein schönes Restwochenende noch. LG

  3. Den Rock habe ich auch, aber in schwarz. Und ich liiiiiiiiiiebe dein Outfit. Irgendwie habe ich den Rock noch nie getragen, weil ich immer nicht wusste, wie. Aber ich werde es mal wie du probieren. Total schön! :)

  4. ganz toller look. der rock steht dir unglaublich gut!
    du hast ne tolle rock-figur :)
    liebste grüße u ein wunderschönes we wünsche ich dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here