OOTD_20120227

Gestern ist mir mein Streifenshirt mal wieder in die Hände gefallen und musste deswegen heute gleich ausgeführt werden. Drunter ein Longtop, drüber ein Cardigan und ein Schal sollten genügend warm halten. Das Wetter ist zwar mittlerweile schöner, aber da geht noch was… Früüühling wo bist du?? :D

Ansonsten muss ich heute eine Apotheke stürmen, da ich schon wieder / immer noch vor mich hin schniefe und mein Hals/Husten mich ganz irre macht.

 

 

 

OOTD_20120227 OOTD_20120227
Longtop, Cardigan, Rock, Schal (H&M), Leggings (kik), Stiefel (Görtz),
Schmuck: Ohrringe (Goldgilde), Uhr (Girls Only), Armbänder (Stradivarius), Ring (Bijou Brigitte)

 

4 KOMMENTARE

  1. der tolle schal :D … den hat glaub ich echt jeder oder ??? der ist aber auch toll <3

    das outfi mag ich auch mal wieder sehr gerne =) … aber wird echt zeit das der frühling kommt.

  2. Gefällt mir sehr sehr gut :))
    Ich suche übrigens schon ewig genau SO einen Schal, aber hab nie einen gefunden :( naja ich hoffe auf den nächsten Herbst/Winter ;)

Kommentar verfassen