OOTD_20120304

Ja, mich gibt es auch noch! Outfittechnisch ist es im Moment etwas ruhiger, da ich im Moment leider krank bin und es da einfach recht wenig dramatisches zu zeigen gibt :) Dafür habe ich noch ein paar alte Outfits und andere Posts, die ich euch nach und nach einstreue, damit es hier nicht zu ruhig wird.Und ein paar Workout Übungen habe ich hier auch noch auf dem PC liegen, für die Sportbegeisterten unter euch :)

Ansonsten warte ich weiterhin auf den Frühling und das schöne Wetter ♥ Das Outfit ist auch aus etwas „wärmeren“ Tagen vor ca. 2 Wochen. Ihr seht es am Schal… er ist wesentlich kleiner, als meine Standard-Riesen-Winter-Schals, die mich vor dem Erfrieren bewahren müssen ;)

 

OOTD_20120304Longtop (Only), Tshirt (Terranova), Cardigan (Only), Hose (VS Miss), Stiefel (Tropics), Schal (Ebay),
Schmuck: Ohrringe (H&M), Armbänder (DIY)

 

5 KOMMENTARE

  1. Einerseits gut mal wieder von dir zu hören, auf der anderen Seite: doofes krank sein! Gute Besserung!

  2. Danke für dein wunderbares Kommentar :) klingt ja toll was du da erzählst – vor allem solche Schränke sind total super! hätte vielleicht auch mal einen Post verdient :D

    liebste grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here