OOTD_20120320

eute war mir irgendwie nach grün zu Mute. Manchmal habe ich so eine spezielle „Farblaune“ und muss dieser dann unbedingt nachgehen, sonst nervt es mich den ganzen Tag. Freaky? Vielleicht :) Grüne Jacke, grüner Schal und grüne Ohrstecker + Ring (sieht man hier irgendwie kaum..) haben meine Laune für heute absolut gerettet. Nebenbei kam die neue Primark Bluse (LOVE!) endlich zum Einsatz und .. ich bereue, dass ich sie nicht noch in diesem tollen Blau gekauft habe. Blöderweise habe ich mir damals gedacht „Du hast eh zuviel blau“ HALLO??? Man kann nie zuviel blau haben!! Ah… das nächst Mal weiss ichs besser ;) Die Jeans habe ich übrigens „selbst destroyed“ :) Ich finde, meine Kreation hat durchaus Potenzial, bei Dit is Fashion in die Rubrik „Mach´s dir selbst“ aufgenommen zu werden!

Einige haben hoffentlich schon bemerkt, dass ich mittlerweile schon auf grandiose (!) 4x von 50x laufen gekommen bin. Bei dem schönen Wetter und endlich wieder gesund (nicht fast, aber ich darf bzw soll sogar laufen gehen) hat mich nichts mehr drinnen gehalten. Jeweils 3,4km, ganz locker flockig, hat viel Spaß gemacht :)

Vorhin habe ich meinen ersten Selbstversuch zum Thema „Tofu kochen“ gestartet. Mit Pilzen und Zucchini (und Knoblauch) in der Pfanne und dazu Reis. Was soll ich sagen? War scheiße.. das muss anders gehen. Hat geschmeckt wie nix und kaut sich wie … Radiergummi? Ich habe zwar noch nie Radiergummi gegessen, aber so stelle ich es mir vor. Oder wie Knete? Hm… schon mal wer von euch ein – leckeres- Tofu Gericht gezaubert?? Tipps?? Gerne!! :)

OOTD_20120320 OOTD_20120320


Bluse (Primark), Cardigan (Only), Jeans (Tropics), Tuch (H&M), Schuhe (Primark),
Schmuck: Ohrstecker (Pilgrim), Armband (Ching), Ring (I am)

6 KOMMENTARE

  1. War Scheiße :D
    Ich hab mich gerade totgelacht :D:D
    Problem erkannt, Problem gebannt ;)

    Uuuund: Man kann nie genug Zeug haben! Egal in welcher Farbe!

  2. ui, schöner look. der schal ist toll. ich mag grüne teile
    (ist meine lieblingfarbe!)
    tofu schmeckt so gut,wenn er richtig gemacht ist :)
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

  3. Ha, gerade fällt mir auf, dass deine Posts nicht mehr in meinem Dashboard erscheinen!
    Ich hab ja jede Menge verpasst und gar nichts mehr mitbekommen. Hab mich schon gewundert!

    Ja, stimmt. Die oberen Wimpern wurden eher verlängert als verdichtet. Am liebsten wären mir beide Effekte. :D

Kommentar verfassen