OOTD_20120319

Yeah! Endlich wieder Outdoorbilder und das Beste daran: Outdoorbilder vor meiner Backstein-Efeu-Wand. Ich finde den Hintergrund super schick. Irgendwie hat der was :) Für „ohne“ Jacke war es mir noch etwas frisch, aber man sieht denke ich trotzdem genug.

Das Oberteil habe ich von Tally Weijl gekauft und mag es wirklich gerne leiden. Strickmuster, Lochmuster, Rundkragen, creme-rose und damit nicht zu rosa für mich. Da musste allerdings noch ein Longtop + Longsleeve drunter, damit es a) blickdicht und b) langärmlig wurde. Danach wars aber salonfähig und durfte ausgeführt werden :)

 

OOTD_20120319Longtop (Only), Oberteil (Tally Weijl), Jeans + Stiefel (Tom Tailor), Jacke (Bench),
Schmuck: Ohrstecker (I am)

 

2 KOMMENTARE

  1. Ich mag das Outfit! :)
    Wie kalt war es denn bei euch? Bei uns war gestern 15Grad und heute wird es noch wärmer. Daher hab ich nämlich keine Jacke mehr angehabt. Hihi!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here