Shopping: Trenchcoat mit Wasserfall Ausschnitt

Ein weiteres Zeichen für den Frühling ist, dass ich gestern meinen Trenchcoat anhatte und keine Winterjacke. (@Schokofee: auf dem anderen Bild hatte es bei uns ca. 4 Grad frühs). Die letzten 2 Tage war wundervoller Sonnenschein ab dem Vormittag und wegen mir kann das auch gerne so bleiben :-)

Neben der Trenchcoat Premiere für dieses Jahr, gab es noch eine Premiere: 1. Mal Ballerinas in 2012! Yeah! Ungeduldig wie ich bin, habe ich natürlich gleich meine neuen Leo/Afrika Ballerinas von Bershka rausgezerrt. Bisschen Farbe durch Schal, ordentlich knallige Nägel & raus mit mir! Nur bisschen netter gucken .. das wär noch was. Ich arbeite dran :-) Ein klitze-kleines-bisschen frisch war es am Morgen zwar, aber spätestens ab dem Mittag ging das ohne Probleme mit den Ballerinas (.. ich hatte natürlich Söckchen an).

 

Trenchcoat & Leoparden Ballerinas

 Tshirt (Bratislava), Tshirt2 (Vila), Cardigan (H&M), Jeans (Only), Schal (New Yorker), Trenchcoat (Vero Moda), Schuhe (Bershka),
Schmuck: Uhr (Girls Only), Armbänder (DIY)

8 KOMMENTARE

  1. Der Trench ist schön, vor allem in Kombination mit dem bunten Schal. I like! :)
    Und ja, ich liebe Tamaris-Schuhe auch total :D

  2. wo bin ich den ein powermädel ??? das musst du mir echt mal zeigen, das such ich nämlich immer.

    bei uns ist es auch erst seit gestern wärmer, aber auch nur am tag, morgens und abends sind nur 5 grad, und hier drehen alle voll ab und laufen in kurzen hosen und flip flops rum … bähm wie dumm sie alle sind.
    also ich werde erst bei 20 grad im schatten anfangen in kurzen sachen rum zu laufen.

    aber süßes outfit, ich mag bei mir ja so ballerinas nicht … ich finde mir stehen die nicht :D

  3. *buhuhu* Das fällt mir natürlich JETZT erst auf, dass du dank scheiß GFC ja agr nicht mehr in meiner Liste bist -.- Adde dich jetzt in meinem manuellen Verteiler *grmpf* Auf diese Weise habe ich sicher noch ein paar meiner Blogs verloren, aber wenn die Mädels nicht kommentieren, fällt es mir nicht gleich auf. Gut, dass du kommentiert hast *g*

    Ich hab erst drei Glossyboxen gehabt, also die April kostet mich ja auch nur 10€, die gucke ich mir in Sachen Luxus mal noch an und ich bin geneigt mir Mai anzugucken, weil ich da Geburtstag hab – vielleicht gibt es da dann ja eine extra Überraschung? Aber dann hat sich’s für mich auch. Da ich mich eh so wenig schminke ist die Wohlfühlbox denke ich viel eher mein Ding…

  4. Wenn man alles aufhebt, braucht man viel Platz und ein gutes Gedächtnis. Noch funktionierts, aber ich „sammle“ ja auch erst seit…. 25 Jahren.
    LG und ein schönes WE
    Sunstorm

  5. Der Schal ist auch sehr sehr schön!
    Ah ich seh schon, bei euch ist es noch deutlich kälter als bei uns.
    Heute Mittag war es schon total sommerlich!

  6. ich hatte heute und gestern auch schon ballerinas an, endlich!! :))
    trenchcoats mag ich auch sehr
    das tuch ist wirklich toll! <3

    liebe grüsse

Kommentar verfassen