OOTD_20120523

Oh wie toll fand ich diese Schühchen als ich sie bei H&M entdeckt habe. Bis ich sie jetzt endlich mal ausführen konnte, sind mal dezente 3 Monate vergangen. Egal! Ab jetzt halt umso mehr! Blöd nur, dass das Wetter grade wieder eher mistig ist. Beantrage Besserung! Zurück zu den Schühchen: Ballerinas, Cremefarben mit herzallerliebst-fluffiger Schleife. Love! Mir doch wurst, ob Ballerinas jetzt in oder out sind.

Mein DIY Shirt hat seinen ersten Außeneinsatz auch sehr gut gemeistert. Meine Mutter wollte gleich wissen, wo ich das herhabe. HA! Selbstgemacht! Prima, machste mir auch eines? ÖH?!? Der Primark Schal ist eh ein kleiner Schatz und passte perfekt dazu. Trench an und ab gings! Bisschen mehr Farbe könnte mir nicht schaden.. also Bräune :D

Morgen gehen wir übrigens auf einen Flohmarkt. Haben brav alles zusammen gepackt und vorbereitet. Ausmisten schadet manchmal wirklich nicht ;)

 

OOTD_20120523 OOTD_20120523

Shirt (VeroModa + DIY), Cardigan & Schal (Primark), Hose (VS Miss), Trench (Vero Moda), Schühchen (H&M),
Schmuck: Blumenohrringe (I am), Armbänder (DIY)

 Daily Outtake Daily Outtake

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer behauptet hat, dass Ballerinas out sind.. Ist ja scheinbar jeder gegen diesen Trend :D Ich übrigens auch, auch wenn ich nun wirklich nicht häufig welche trage :)

    Ansonsten finde ich dein Outfit gelungen wie immer!

  2. Also ich mag diesen Pastelltrend nicht, mir ist das zu hell. Ich brauche immer einen Farbklecks drin ;)

    Aber die Schuhe sind echt toll! Ich finde, H&M hat ja wirklich superhübsche Ballerinas (und was soll das, Ballerinas sind Out? Pff! ;) ), aber so wirklich bequem sind sie leider meistens nicht, weil sie nur so eine dünne Pappsohle haben :/

Kommentar verfassen