OOTD_20120407

Gestern waren wir mit Freunden beim Italiener. Hach war das lecker. Pizza Schinken, Champignon mit schwarzen Oliven (mein Klassiker) und als Nachtisch ein bisschen Tiramisu. Bitte 1x rausrollen! Das Restaurant hat mir auch gut gefallen. Etwas auf „alt“ gemacht, mit Steinen an der Wand und komplett außenrum mit alten Flaschen. Hat mir gut gefallen, können wir gerne wieder hin gehen :-)

Outfittechnisch habe ich mich gestern für orange und blau entschieden. Also eigentlich erst nur für die Kette und der Rest kam nach und nach. Dazu gabs meine orange-braun-blaue Primark Tasche, die ihr auf meinem „Schuhe anziehen“ Bild am Boden liegen sehen könnt. Riesige Tasche, quasi ein Koffer, aber ich finds genial! Da passt wirklich einfach alles rein.. und zwar wirklich! :-)

Jetzt gehts gleich zum Ostermittagessen bei den Eltern von meinem Freund. Der Rest des Tages wird mit Sport, Pferd und chillen verbracht (so ist der Plan). Morgen gehts nochmal zu meiner Mum zum Osteressen und gut ist! :)

Ostertechnisch ist es bei uns mittlerweile eher ruhig. Bei uns wurden früher für alle Enkelkinder (9 Stück) Osternester bei meiner Oma im Garten versteckt. Das war immer witzig :)
Was ist bei euch an Ostern so los?

 OOTD_20120407
Oberteil (H&M), Jacke (Primark), Jeans (Tom Tailor), Stiefel (3suisses),
Schmuck: Kette (Bijou Brigitte), Ohrstecker (I am)

 

 

 

6 KOMMENTARE

  1. Wir waren heut auch mit Schwiegertigers und Geschwistern meines Mannes griechisch Mittagessen. Kaffee und Himbeerkuchen gab es am NaMi und Abends gabs noch einen BrunchRestalSnack. Ich bin restlos voll und komme mir vor wie Garfield.
    LG Sunstorm

  2. Wir hatten schonmal darüber gesprochen, dass du auch reitest, oder?
    Da dieses Thema auf Fashionblogs ja nicht so häufig angesprochen wird, vergesse ich es immer wieder, wer auch reitet. :D Also muss ich eventuell nochmal fragen: Hast du ein eigenes Pferd?
    Ich würde sooo gern auch wieder reiten gehen, aber im Moment fehlen mir Zeit und Geld. Aber vorallem Zeit. Es ist sooo furchtbar ärgerlich, wenn man gern ein Hobby ausführen würde, aber absolut keine Zeit dafür hat.
    Das Outfit find ich auch sehr schön. Blau und Orange passen super gut zusammen, find ich.

Kommentar verfassen