Um einen Hauch von Europameisterschaft-Feeling einzubringen, habe ich extra meine schwarz-rot-goldene Blumenkette mit aufs Bild genommen. Soviel Platz für die Fußball EM muss sein.  Das restliche Outfit steht eher unter dem Stern „Creme-Grün-Weiß“, aber immerhin mit goldenen Details ;-) Bei uns ist aktuell der Sommer wieder zurück und von daher kann man eher luftig gekleidet aus dem Haus. Mal schauen, wie lange noch! Pünktlich zum Fußball am Freitag soll es bereits wieder kälter werden .. naaja..

Bei mir geht es jetzt langsam in die letzte Phase der Vorbereitungen für den Umzug. Ab 01. Juli haben wir die Wohnung, mit Glück schon etwas früher. Dafür wurden gestern im Baumarkt schon mal Tapeten gekauft. Weiß, schlicht, undramatisch. Und Kleister, viel, viel Kleister! Ich habe noch nie tapeziert und bin schon echt gespannt *g* Glücklicherweise sind die Mutter+Schwester meines Freundes begeisterte Tapezierprofis.

In „meinem“ Zimmer möchte ich eine der kurzen Wände in einer knalligen Farbe streichen. Der Rest wird eher weiß/helles Holz mit farblich passenden Accessoires sein. Aktuell hänge ich bei Apfelgrün, aber irgendwie bin ich da so herrlich unentschlossen. Türkis fände ich auch toll und ein dunkles Lila kann auch bombig aussehen. Das schmeiss ich bestimmt noch 5x um! Muss da nochmal in mich gehen und mir das aufmalen :)

Was habt ihr so als Wandfarben?

OOTD_20120618Bluse (Only), Rock (s. Oliver), Schuhe (Primark),
Schmuck: Armreifen (H&M), Perlenohrringe (I am)

2 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt besonders die Bluse. <3
    Also wir haben in jedem Zimmer ja eine andere Farbe, was die Wahl erleichtert hat. Aber für "mein" Zimmer, was in dem Fall das Schlafzimmer ist, hab ich (und auch T.) meine Lieblingsfarbe gewählt: Pink/Magenta. Ich würde einfach eine Farbe wählen, auf die du immer positiv ansprichst und dich nicht sattsehen kannst.
    Habt ihr eigentlich rohe Wände oder tapeziert ihr einfach drüber? Es gibt nämlich nichts Schlimmeres als Tapete abzureißen. Und falls ihr eure am Ende auch wieder entfernen müsstet, wäre es gut Vliestapete zu nehmen. Die lässt sich leichter tapezieren als normale Papiertapete und super leicht entfernen…

Kommentar verfassen