Hallo Sommer, schön das du wieder hier bist! :-) Es ist zwar nicht super heiß, aber leicht sonnig mit blauem Himmel und es lässt Hoffnung auf mehr! Yeah!

Grünes Spaghettitop (Takko), beiger Leinenblazer (Only), dunkelblaue Jeans (TomTailor), grüne Ballerinas (Primark), Schmuck: Ohrringe (Iam), Armband (Unbekannt)
Grünes Spaghettitop (Takko), beiger Leinenblazer (Only), dunkelblaue Jeans (TomTailor), grüne Ballerinas (Primark),
Schmuck: Ohrringe (Iam), Armband (Unbekannt)

6 KOMMENTARE

  1. Klasse! Ich liebe die Farbzusammenstellung! Und die Ballerinas!! Oh die sind toll! …ich glaube ich muss bald mal wieder zu PRIMARK ;) vielleicht hab ich ja Glück und ergatter auch noch so ein Paar!

  2. Super super super schön!!!!
    Das sieht so wunderschön aus,schlicht aber toll!
    das mag ich wirklich sehr!
    LG :)

  3. Ja, die Kombi Jeans (im Grund ja sportlicher) mit einem Blazer (etwas edler/feiner) sieht super aus. Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich glaube "meine" Stiefeletten gibt es nicht mehr. Hatte sie letztes Jahr bestellt. Freue mich aber, dass sie Dir so gut gefallen.
    LG
    Ari

  4. ich mag es auch total gerne wenn schlichte outfis mit einem etwas schickerem blazer aufgepeppt werden
    und der schmuck passt auch wieder super dazu! :-)

    vlg yvonne

Kommentar verfassen