What a drama! Gestern habe ich – mal wieder – über die Aufteilung und Einrichtung meines „Mädchenzimmers“ sinniert. Irgendwie bin ich mir nicht so ganz schlüssig, was ich wie, wo und warum hinstellen möchte. Ständig schmeisse ich es um, probiere es neu und bin am Ende wieder nicht zufrieden. Irgendwie muss ich das „live“ machen und nicht mit kleinen Papierzettelchen.

Also wird es bei mir recht spontan werden, welche kleinen Möbelteile noch im Keller oder bei Ebay landen. Blöd.. so müssen sie nämlich auf jeden Fall umgezogen werden. Obwohl man sie dann evtl gar nicht braucht! Ihr erinnert euch.. ich wohne im 4. Stock ohne Lift :-)

Immerhin bin ich mittlerweile so weit, dass ich sage „Ich will eine Wand in apfelgrün“. Mal schauen wie lange das hält ……. passendes grünes Outfit gibts heute auf jeden Fall dazu :) Wobei die Wand darf ruhig etwas heller + giftiger sein!

 

 

OOTD_20120619Oberteil, Cardigan (H&M), Rock (Bonprix?), Schuhe (Deichmann),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Armbänder (DIY)

 

3 KOMMENTARE

  1. Apfelgrün stelle ich mir toll als Wandfarbe vor :) Das ist glaube ich auch dezent genug, damit es dir auch noch in ein paar Jahren gefällt ;)
    Und das Outfit steht dir echt gut!

  2. Ich hab die Räume auf Papier „vormöbiliert“ und dann live geguckt, ob es wirklich so passte. Viele ging und war echt super und einiges ging nicht und musste dann noch verändert werden. Am besten helfen da Fotos find ich und ausmessen. Manchmal erledigen sich manche Dinge von allein, weil es einfach nicht anders passt. ^^

  3. 1. Dieses Maigrün (Granny Smith mein ich ist anders) steht Dir super.
    2. Du hast so einen schönen, glücklichen, sommerlichen Glow. Ganz toll.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Sunstorm

Kommentar verfassen