Am wohl heißesten Tag des Jahres musste natürlich der Abiball meines kleinen Bruders statt finden. Bei ca. 34 Grad haben wir also einen wundervollen Spätnachmittag und Abend in einer nicht-klimatisierten Sporthalle mit ca. 300 Leuten verbracht. Meinen kleinen Bruder hat es aber sehr gefreut, dass die ganze Familie dabei war. Obwohl meine Eltern geschieden sind, waren beide anwesend und das geht auch ganz entspannt.

Für so ein Event muss man sich natürlich ein bisschen rausputzen und so durfte mein blaues H&M Kleidchen mit auf den Ball. Die Haare hatte ich – Gott sei Dank! – komplett weggesteckt bei der Hitze. Meine Brüder waren passenderweise übrigens auch in dunkelblau gekleidet. So haben wir ein schönes Bild mit uns 3 „Kindern“ hinbekommen, bei dem mal ALLE ordentlich angezogen sind, die Jungs beide rasiert und wir haben so lange fotografiert, bis jeder mal ordentlich geschaut hat! Da wird sich die Oma freuen, wenn wir ihr so ein Bild schicken :)

Die Schuhe habe ich übrigens bestimmt schon 8 Jahre. Wollte sie damals uuunbedingt haben, aber hatte dann ständig abwechselnde Bänderrisse, so dass ich sie nie tragen durfte. Anschließend gab es eine Phase, da haben sie mir nicht mehr gefallen und kamen auf den Speicher. Vor 2 Jahren habe ich sie jetzt wieder „rausgekramt“ (ok ok .. gefunden *g*) und trage sie seitdem super gerne! :-)

Abiball Outfit

Kleid (H&M), Gürtel (No Name), Schuhe (Gabor),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Haarklammern (H&M), Armbänder (Vero Moda)

 

11 KOMMENTARE

  1. Was für ein süßes Kleid. Der Schnitt steht dir total gut. Mit dem beigen Gürtel und den Schuhen auch super absgestimmt. Ich mag auch das Blau, ich bin generell gerade auf dem Knallfarben-Trip :D…naja, sind wohl viele derzeit ;)

  2. Sieht wirklich toll aus. Besonders die kleine süße Schleife. Der Dutt ist klasse!! Leider bekomme ich sowas nie hin :( vielleicht sollte ich mich nochmal dran versuchen.. :)

  3. Hübsch schaust du aus :)
    Ich mg das Kleid (habe gerade nen Blau-Flash.. Schlimm): Farbe und Schnitt sind fantastisch!

  4. Ich wollte grad fragen, ob du ein duttkissen trägst. Ich hatte das vor 20 Jahren, es zauberte aus einem knapp schulterlangen Lässig-Bob einen schönen dutt. Das kleid in der farbe steht dir sehr sehr gut. Die schuhmode ist schnelllebig. Grade bei bequemen gabors rentiert sichs aufheben. Lg sunstorm

  5. Wie schön du strahlst :) Das Duttding hab ich mir auch gekauft und noch nicht probiert. Sieht toll bei dir aus!

    Dein Päckchen geht leider heute erst auf die Reise *shameonme* Die böse Packstation hat deinen Namen plus den Firmennamen nicht gefressen – zu viele Buchstaben und keine extra-Zeile. Blödes Ding -.- Jetzt hab ich das Etikett online gekauft und ausgedruckt, da ging’s :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here