Die weinrote Hose von Vero Moda war ein prima Kauf – das Teil ist super zu kombinieren und hat einen tollen Stoff. Die Kombination von Weinrot und Lila (gern auch dunkles Lila) gefällt mir besonders gut. Blöderweise habe ich nicht wirklich viel in dunklem Lila .. mein Freund hat ein Hemd in genau der perfekten Farbe, aber das wird mir wohl nicht wirklich stehen … deshalb durfte der helllilane Schal von Primark her. Und ein paar dunkellila Ohrringe von I am, die aber auf dem Bild fehlen. :-)

Im Moment habe ich übrigens häufiger mal so Anfälle, in denen ich gerne einen Pony hätte und meine Haare wieder ein Stückchen kürzer (so 10cm). Dann wieder nur etwas kürzer, oder nur Pony oder doch beides oder gar nix?? Ganz schlimm ……….! Mit Pony meine ich übrigens nur so einen lockeren, schrägen Pony, wie ich ihn schon mal eine Weile hatte. Jetzt wo er erfolgreich rausgewachsen ist, kann man ja wieder einen rein schneiden (hat ja nur ne EWIGKEIT gedauert .. ihn rauswachsen zu lassen *g*). Naja.. mal gucken! Bin mir noch unschlüssig! Ein wenig Spitzen müssen so oder so ab und was dann weiter passiert – lassen wir uns überraschen!

Auf nächste Woche freue ich mich schon total, da wir am Mittwoch Karten für die Skyfall Premiere haben und alle in Anzug / kleinem Schwarzen hin gehen werden. Das wird bestimmt lustig, da wir aktuell schon eine Gruppe von 12 Leuten sind und evtl. noch ein paar mehr mitkommen! Werde natürlich ein Bildchen machen :)

OOTD_2012_1023

Bluse, Cardigan (H&M), Gürtel, Schal (Primark), Hose (Vero Moda), Schuhe (No Name),
Schmuck: Uhr (Girls Only), Armband (DIY), Ohrringe (I am)

6 KOMMENTARE

  1. hallo :)
    na,bist du gut heim gekommen? oh man,wir sind in der selben nacht auch noch nach hause gefahren und waren erst um 2 da :( & dann noch wohnwagen ausräumen und so,das war schon was -.-
    gib mir doch bescheid,wenn du was neues zu den fotos weißt und so :) ich würd mich auh freuen,wenn wir uns dann gegenseitig verlinken und evt. in kontakt bleiben =) ich hab auch noch keine ahnung,wie ich das mit dem post zum tag mache..ich glaube,ich schreibe mehrere,das waren ja richtig viele informationen und eindrücke *-*
    so,nun wünsch ich dir noch nenm schönen abend,liebe grüße <3
    http://kimsalome.blogspot.de/

  2. Ohhhh weinrote Hose! Sehr schön!
    Ich hab mir vor kurzem selbst eine bei H&M gekauft und bin total verliebt in dieses Teil! Gehört für mich zu diesem Herbst iwie dazu!

    lG

  3. Schade, dass wir nicht in derselben Stadt sind, wir gehen Mittwoch nämlich auch in Skyfall. Aber halt weiter nördlich ;)

    Ich hab diese Hose in Grün von H&M … echt wie Leggins, dass sich das Hose nennen darf :D Aber du hast sie toll kombiniert!

  4. Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. :)
    Jaaa weinrot ist wirklich sehr schön. Du solltest dir etwas in dunkellila auf deine Einkaufsliste setzen. :)

Kommentar verfassen