Heute sind mein Papa, meine Oma und meine 2 Brüder zu Besuch bei mir gewesen. Ich habe schon gestern – leicht panisch – begonnen, meine Wohnung auf Hochglanz zu bringen, da meine Oma ein total ordentlicher Mensch ist und sich immer total freut ( ja wirklich..), wenn sie sieht, dass dieses „Gen“ wenigstens bei irgendwem (Papa, Bruder 1 und Bruder 2 scheiden aus) noch gelandet ist.

Außerdem habe ich Kuchen (Schoko-Mandel-Kuchen) und Giotto-Muffins gebacken. War beides sehr lecker, auch wenn es aufgrund von Einkaufsverwirrungen (bei mir…) ein etwas abgewandeltes Rezept gab. Falls wer ein Rezept möchte, einfach schreien. Vor dem Kaffee trinken waren wir ein Ründchen zusammen beim Einkaufen. War sehr witzig & meine Ausbeute zeige ich euch morgen :)

Schwarzes Spitzentop (H&M), altrosa Rock (H&M), schwarze Wedges (unbekannt), Schmuck: Goldkettchen mit Stein und Perle (Iam), Perlenarmband (Primark)

3 KOMMENTARE

  1. hach….ich bewundere ja jeden der so kurze sachen tragen kann….

    das sieht ganz toll aus, vor allem der schmuck gefällt mir auch total gut! :)

    vlg yvonne

Kommentar verfassen