OOTD_20130203
Weinrote Lederleggings kombinieren

Juhu juhu ich hab eine weinrote Lederleggings! Das ich im Moment ziemlich auf dem Leder bzw. Lederleggings-Trip bin, konntet ihr hier ja schon häufiger lesen. Bei h&m gab es für 30 Euro eine schwarze Lederleggings, die ich im Blog zwar noch nicht gezeigt habe (warum eigentlich?!), aber wirklich häufig trage und super gerne mag. Jetzt gab es die Hose für 15 Euro im Sale in weinrot und grau. Grau hat mir nicht ganz so zugesagt, aber weinrot ist richtig cool und durfte deshalb bei mir bleiben :-)

Ebenfalls neu ist dieser „Loch-Kuschel-Pullover“ auch von h&m und ebenfalls aus dem Sale für 15 Euro. Sehr bequem, sehr kuschelig und passt hervorragend zu der neuen Hose.

Die letzten Tage hatte ich teilweise einen Muskelkater, der nicht mehr feierlich war, da ich endlich wieder zum Sport machen komme und meine Fitness einfach komplett weg ist. Ganz, ganz übel .. ich hoffe das wird jetzt langsam wieder besser! :-)

Am Mittwoch habe ich gedacht ich krieg nen Koller im Fitnessstudio. Da war irgendwie ein Klassenausflug einer Grundschule (okay … unfair) riesiger Haufen jüngerer Mädchen+Jungs, die einfach nur am cool sein & schnattern waren und selbst meinen ipod auf der höchsten Stufe übertont haben. Sport haben sie eigentlich kaum gemacht. Hoffe ich sehe die Gruppe so schnell nicht wieder .. meine Nerven! *g*

 

Weinrote Lederleggings kombinieren

 

OOTD_20130203

 Hose & Oberteil (h&m), Schal (New Yorker), Schuhe (Ebay),
Schmuck: Armband (DIY), Ohrring (I am)

7 KOMMENTARE

  1. Wow. Das weinrot sieht klasse aus an dir. Ich hab nach jemandem gesucht der brünett ist um zu sehen wie es aussieht. Echt schön! :)

  2. Ja, irgendwann kommen einem viele Menschen sehr jung (bzw. zu jung) vor. Und ein paar Jahre später sind es noch mehr Jüngere ;-).
    Die Lederhose steht Dir sehr gut. Ich mag ja Bordeaux eh sehr gerne leiden. Der cremefarbene Pulli passt klasse dazu.
    LG
    Ari

  3. Ja. So ist das mit dem Älterwerden….. :-]
    Ich sehe immer die entferntern Kumpels meines großen Sohns im Studio…. und bete: Hoffentlich führt sich meiner nichts so auf (wenn jemand dabei ist, der mich kennt….)
    Heut ist er irgendwo in MUC auf einer von seiner Q11 organisierten Party. Und wie ich erfahren musste wird dort nicht getanzt *irritiert den Kopf wippe* Nein. Man unterhält sich – zu brülllauter Musik und feiert. Aha. Naja. Ich muss ja nicht mehr alles verstehen.

    Die rote Hose passt super zu Dir und Deinem Schrank(inhalt).
    Man muss das Leder wirklich tragen, so lange es in ist (immer mal wieder) dazwischen ist man wirklich der Exot, der sich in der Veranstaltung geirrt hat und wohl aufs Alt-Rocker-Treffen wollte.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

  4. Schönes Outfit!
    Und da merkt man auch wieder, dass man ganz schön alt wird oder?
    War letztens bei uns in der Stadt in einem Vero Moda, das schließt und zur Zeit deshalb wohl nur Aushilfen beschäftigt. Da war bestimmt keine Mitarbeiterin 18, oder vielleicht eine wegen der Verantwortung. Und die waren die ganze Zeit auch nur am rumalbern, hatten sich Jungs eingeladen und hingen da so ab, anstatt zu arbeiten. Echt krass!!! Die Jugend! ^^

Kommentar verfassen