Fangen wir mit zwei Errungenschaften meines Primarkbesuchs an. Farbige Hosen find ich toll – definitiv! Bei meinem letzten Primarkbesuch hatte ich mir eine dunkelgrüne Hose gekauft. Diesmal hatten sie noch mehr Farben und die Hosen sind aus einem sehr angenehmen, dünnen Stoff. Sitzen wirklich ordentlich. Ich mag die! Und für 13 Euro sind die echt unschlagbar! Auf dem Bild seht ihr außerdem die schwarzen Slipper im Einsatz. Die sind komplett mit einem gestanzten Muster versehen, was sie für den Sommer wunderbar luftig werden lässt.

Kombiniert habe ich mal wieder mit meiner geliebten Stradivarius Lederjacke. Die ist echt so bequem und weich und sitzt einfach toll. Das war definitiv ein Top Kauf 2012 :-) Kann mir die Hose aber auch mit einem bunten Shirt vorstellen oder einem hübschen Blüschen. Und auch ruhig mit Farbe dazu.

Und zum Abschied gibt´s noch einen Youtube Tipp von mir: MoinYaminah
Toller Kanal über Sport und auch Ernährung/Gerichte. Sehr zu empfehlen! Schaue sonst zu diesem Thema nur Youtuber aus dem Ausland und das ist jetzt die erste Deutsche, die sowas richtig cool macht. Gefällt mir sehr!!

Hose (Primark), Top (Mango), Lederjacke (Stradivarius), Slipper (Primark),
Schmuck: Kette (Chiemsee), Ohrringe (Pilgrim), Armband (I am)

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Diese Hose gefällt mir auch sehr gut. Aber bei uns hab ich die nicht mehr gefunden bei Primark. Glaub auch, dass ich mittlerweile genug bunte Hosen hab. Wenn man die irgendwann nicht mehr trägt, steh ich da und hab den Schrank voll damit. :D

Kommentar verfassen