Hach.. Urlaub ist eine schöne Sache. Schön ausschlafen, toll frühstücken (Eier, Speck, Toast), dann bisschen sporteln (Fitnessstudio). Am Nachmittag wurde der Baumarkt unsicher gemacht und wir haben was Tolles gebastelt. Dazu aber Morgen mehr..

Weißes Longtop (Only), hellblau-weiß gestreifte Longbluse (H&M), Leggings (Deichmann), schwarzer Gürtel (gehört zu einer Hose), schwarze Ballerinas (H&M), Schmuck: Elefantenkette (Geschenk), Armband (Mexx), Ohrringe (Iam)

6 KOMMENTARE

  1. So ein Frühstück wäre jetzt auch nach meinem Geschmack!
    Dein Outfit sieht wieder einmal klasse aus, so richtig nach "Urlaub". Besonders angetan hat es mir der Schmuck <3.
    Bin gespannt, was es aus dem Baumarkt gab.

    Viele liebe Grüße!

  2. Sieht total schön aus. Ich muss nur noch ´ne Woche arbeiten, dann habe ich auch endlich Urlaub :-)
    Schönes Wochenende !
    LG
    Ari

  3. Ich mag dein Outfit total! Und die Elefantenkette ist ja wohl mal soooooo der Hammer!!! Seit ich in Sri Lanka auf einem Elefantenn geritten bin, sind das meine Lieblingstiere. Ich will auch :(

    übrigens: bei Primark gibt es im Moment sooooooo unendlich viele Printshirts für 7€ und sonst gibts bei New Yorker immer welche. Hab mir da mal in der Männerabteilung ein Popeye Shirt gekauft. Und bei H&M gibt es auch ab und zu welche :)

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen