Das Wetter ist zwar noch ausbaufähig, aber meine Laune ist trotzdem gut, da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe. Juhuu! Ab Mittwoch soll das Wetter ja auch bombig werden – ich freu mich schon aufs Sommerbad, Grillen, Radeln, Beachvolleyballspielen .. hach ja! Und natürlich braun werden! Nächste Woche habe ich dann ein paar Termine zu erledigen und fahre mal wieder zu Primark – Yeah!

Für heute steht ein Großeinkauf an und ich habe später ein bisschen Zeit im Shoppingcenter, weil mein Freund einen Termin hat und ich muss da warten. Oh wie furchtbar.. allein in einem Shoppingcenter… haha :D Muss unbedingt mal wieder zu TK Maxx, da war ich ewig nix mehr und seh in letzter Zeit immer tolle Hauls mit Sachen von denen.

Die wunderhübschen Ohrringe, die ich zu dem Outfit trage, habe ich von einem Dawandashop zugeschickt bekommen und morgen verrate ich euch etwas mehr über den Shop und es gibt auch was zu gewinnen für euch! Ihr dürft also gespannt sein :-)

 Oberteil (VeroModa + DIY), Hose + Schuhe (Primark), Sonnenbrille (I am),
Schmuck: Uhr (Bijou Brigitte), Ohrringe

7 KOMMENTARE

  1. Einsam und verlassen im Shoppingcenter. Hoffentlich hast Du Dich nicht gelangweilt ;-)? Dein Outfit sieht herrlich sommerlich aus.
    Sonnige Grüße
    Ari

  2. Unser Urlaub ist schon vorbei, ich wünsche dir viel Sonnenschein – wir hatten auch echt Glück!

    In unserem TK MAxx finde ich übrigens nie was^^

Kommentar verfassen