Ha! Da ist Sonne vor meinem Fenster!!! Wenigstens ein schöner Tag in dieser Urlaubswoche wäre fein. Ich gehe jetzt eine Runde in den Supermarkt, weil in meinem Kühlschrank gähnende Leere herrscht. Eigentlich wollte ich um 8.45 Uhr zur Rückengymnastik im Fitnessstudio, aber da ich totalen Muskelkater habe, hab ich mir das mal schön verkniffen. Ich denke man sollte für solch einen Kurs eine Grundbeweglichkeit (Arme heben, Beine heben…) mitbringen, die ich heute nicht habe :D

Werde jetzt auch noch bei DM vorbeihuschen (50´s LE Lippenstift) und bei Müller (die Catrice Lacke…) und schauen, ob ich da was finde.

Aber hier erstmal ein kleines Outfit:

Beigeweiß karrierte Bluse (Tally Weijl), braunbeige Hose (VS Miss), Ballerinas (Street), Schmuck: Armbänder (H&M), Ohrringe (?)

2 KOMMENTARE

  1. Guten Morgen,
    noch haben wir hier Sonne. Aber das soll sich schon heute NaMi ändern und dann für den Rest der Woche!!! Schlecht bleiben.

    Genau jetzt beginnt die Stepaerobicstunde in meinem Fitnessstudio. Danach mache ich i.d.R noch die Wirbelsäulengymnastik.
    Da ich aber letzte Woche an beiden Beinen die Venen operiert bekam…. :-(
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/07/der-alltag-das-leben-hat-mich-wieder.html
    muss ich bis zur nächsten Woche mit dem Sport warten.

    Sehr schöner Schmuck übrigens, der da auf dem schwarzen Tischchen liegt.

    LG Sunstorm

Kommentar verfassen