Es ist offiziell: Das erste richtige Outfit mit Herbstfarben für dieses Jahr. Ich denke jetzt ist es wirklich Herbst! Schluss mit Sommer, obwohl ich den doch so gerne habe! Modisch ist mir der Herbst aber fast am liebsten. Ich mag die ganzen Brauntöne, dunkles Rot, Orange/Rot, Grün (oh ja ich lieeebe grün!!), Kupferfarben, hach ja……..! Und wir können wieder Stiefel tragen! Das sind mir irgendwie die liebsten Schuhe! :-)

Meine Herbst/Winterklamotten muss ich aber erst noch aus dem Winterschlaf im Keller holen. Zwei große Kisten sind dort eingemottet, der Rest schlummert das ganze Jahr im Schrank. So richtig dicke Pullover z.b. packe ich dann aber doch über den Sommer weg, damit ich etwas mehr Luft im Schrank habe. Und auch die Winterjacken dürfen so langsam ihren Platz an der Garderobe einnehmen. Aber jetzt im Herbst haben wir erst mal Lederjackenzeit!! Wie ich das liebe :-)

Für den Herbst/Winter bin ich eigentlich schon ganz gut versorgt. Das Wintermanteldrama hat sich letztes Jahr dank meines Mymo Mantels ja erledigt (es ist immer noch die große Liebe!) und auch ein paar neue Stiefelchen sind bereits bei mir eingezogen. Was ich gerne noch für den Winter hätte, wären ein paar dickere (Woll-) Kleidchen, die man schön mit Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren kann. Ich habe dazu schon ein bisschen bei Otto gestöbert und einige schöne Kleider entdeckt. Jetzt muss ich mir nur noch eine engere Auswahl suchen und dann wird was bestellt. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :-)

Ansonsten.. TSCHAKA auf in die neue Woche – bald hab ich Urlaub *juhu*

Outfit mit Herbstfarben

Oberteil (Stradivarius), Top (H&M), Lederjacke (Only), Hose (TK Maxx), Tasche (Mango), Schal (Pieces), Stiefel (Zalando),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Uhr (Girls Only), Armbänder (Stradivarius)

Outfit mit Herbstfarben

Outfit mit Herbstfarben Outfit mit Herbstfarben

13 KOMMENTARE

  1. Das finde ich wirklich total Super abgestimmt!! Sehr hübsch!! Ich ärger mich so den Schal letztes Jahr nicht gekauft zu haben – er ist so toll!!!

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ja mir geht es bei Primark ähnlich – man muss wirklich nach hübschen Teilen suchen, aber durch den geringen Preis lohnt es sich wirklich.

    Dein Outfit finde ich sehr hübsch und so passend für den Herbst.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

  3. Das Outfit ist klasse, Herbst pur! Wenn du Lust hast stöber mal bei Tchibo, bei uns gibt’s auch gerade Kleider in schönen herbstlichen Farben in der British Style Kollektion.

    Viele Grüße,

    Nele

  4. Super-super-schön! Das Outfit würde ich sofort auch anziehen. Finde die Stiefel in Cognac so toll, solche habe ich mir vor zwei Jahren auch gekauft und freue mich jedes Jahr im Herbst darüber. Ach, der Herbst ist schön und überhaupt die Stiefelzeit… :-)

  5. Sehr schönes Outfit. Der Schal hat es mir besonders angetan und die Lederjacke…Ich liebe Lederjacken auch :).

Kommentar verfassen