Outfit of the Night

Da ich via Mail jetzt schon einige Male zum Thema Ausgehoutfit befragt wurde, habe ich für euch noch ein paar Beispiele geknipst, wie ich manchmal weggehe. Meinen Nagellack (Hand wie Fuß) würde ich aber je nach Outfit doch etwas anders wählen :D

Generell trage ich gern Kleidchen/Tunika/Longtop zum Weggehen, allerdings meistens mit Leggings oder Strumpfhose. Das lässt sich ganz einfach kombinieren und passt fast immer :)
Ich habe versucht die Outfits etwas unterschiedlich zu gestalten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist (hoffentlich *g*).

Outfit of the Night

Variante 1 – Ton in Ton

Eher schlicht, passt aber eigentlich zu jedem Typ und ist auch für jeden recht leicht nachstylbar. Oberteil und Schuhe farblich abstimmen und ein paar nette Accesoires und ab gehts. Das Outfit kann auch schön mit Ballerinas getragen werden.

Kleidchen/Tunika (Takko), Leggings (H&M), Pumps (Gabor), Schmuck: Uhr (Girls Only), Armbänder (uralt..)

Outfit of the Night

Variante 2 – Musteralarm

Jetzt wirds schon „tussiger“ :-)
Mein blaugraues Zebraoberteil flasht natürlich ziemlich, weshalb ich bei Schuhen, Leggings und Schmuck sehr dezent und zurückhaltend bleibe. Ich trage z.b. auch keine Ohrringe.

Ein Oberteil mit einem auffallenden Muster braucht nicht noch 1001 Accessoires in meinen Augen. Geblümte oder „schlicht“ linierte/karrierte Oberteile sind mir zum Weggehen meist zu schlicht oder zu mädchenhaft. Es darf ruhig wild gemustert sein wie hier beim Zebra :D

Kleidchen/Tunika (VeroModa), Leggings (H&M), Pumps (Primark), Schmuck: Uhr (Girls Only), Armbänder (H&M)

Outfit of the Night

Variante 3 – das kleine Schwarze

Regel #1: Ein schwarzes Kleidchen geht immer.
Ob und wie man es noch etwas „pimpt“, bleibt jedem selbst überlassen. Meine Variante ist ein kurzes Kleid mit schwarzen Abnähern (grandiose Bildqualität .. erkennt man nicht), die das Kleid sehr eng sitzen lassen. Dazu trage ich eine dunkelgraue Strumpfhose und greife das grau dann auch nochmal in Kette und Armband auf.

Farbigere Strumpfhosenfarben (blau, rot, ..) wären natürlich auch möglich. Ich bin da allerdings meist der schlichtere Typ.

Kleidchen (TK Maxx), Strumpfhose (??), Pumps (??), Schmuck: Armband (Iam), Kette (Bonprix)

5 KOMMENTARE

  1. Die schwarzen pumps sind wirklich zauberhaft! Sehr süßer Blog. schau doch mal bei mir vorbei,würde mich wirklich sehr freuen<3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here