Das Outfit #301 ist ein richtiges Chiller-Outfit gewesen. Der Cardigan ist noch relativ neu (von VeroModa) und ich habe ihn auch in hellgrau. Das ist ein total kuscheliger Stoff und das Teil ist einfach chillig und bequem. Irgendwie brauch ich sowas im Winter, wenns kalt und regnerisch ist. Sachen müssen da einfach warm, bequem und chillig sein! :-)

War in letzter Zeit ordentlich fleißig am Ausmisten und Sachen bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. Finde das ja immer eine eher nervige Sache, aber wenn man mal einen ordentlichen Schwung Sachen hat, lohnt sich wenigstens der Aufwand. Unserem Keller hat diese kleine Aufräumwut übrigens sehr gut getan. Dafür stehen jetzt aber 4 große Kisten mit „Flohmarkt“ dort unten rum und warten darauf, dass wir im Frühling mal auf den Flohmarkt gehen. Mal schauen, was ich bis dahin noch alles aussortiere in meinem Wahn! :-)

Zu Bedauern gibt es aktuell den tragischen Verlust einer meiner Lieblingsohrringe. Das sind so kleine silberne Kugeln von Pilgrim und ich trage diese Ohrringe zu 70% im Alltag. Und jetzt hab ich einen VERLOREN! Gnaarr! Selbst der Aufräumanfall hat ihn nicht zurück gebracht!

Habt ihr auch manchmal so Aufräumanfälle?!

Cardigan & Grobstrickpullover (Vero Moda), Hose (Pieces), Tasche (Mango), Schuhe (Coolway), Schmuck: Kette (Pilgrim), Uhr (Ebay), Armbänder (Douglas)

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here