Hose mit Muster kombinieren
Hose mit Muster kombinieren

Meinen ersten Versuch mit dieser Hose habe ich euch zum Thema Black & White Trend gezeigt. Diesmal bin ich etwas mutiger geworden, was man aber leider nicht so gut erkennt, weil die Sonne es der Kamera nicht gerade leicht gemacht hat. Die Jacke hat einen etwas stärkeren Rosastich und fällt schon etwas mehr auf. Aber egal – ich mags trotzdem :-)

Die Hose ist einfach super-chillig-bequem und schaut dabei auch noch gut aus. Ich will sie mir unbedingt in noch einer anderen Musterung zulegen. Die Hose gibt es übrigens noch habe ich gerade beim Stöbern entdeckt. Für 9,99€ gehört die Inka-Style (so nennt man also das Muster *g*) Hose euch (gibts bei kik online). Die Hose wird auch auf jeden Fall mit in den Urlaub dürfen, da der Stoff so angenehm leicht und fluffig ist. Find das gerade bei Wind ideal, weil kurze Hosen/Röcke da manchmal doch zu wenig sind, aber eine dicke Jeans braucht man ja auch nicht gleich.

Da einige von euch nach dem Urlaub gefragt haben: JAAA… Mitte Mai gehts los, 10 Tage Fuerteventura! Freu mich schon wie ein Schnitzel. War als Kind mit 6 Jahren schon mal dort, kann mich aber kaum erinnern. Lustigerweise ist unser Hotel direkt neben dem Hotel von damals. Werde euch natürlich Bilder und Outfits mitbringen! Ehrensache! :-)

Bin gerade schon dabei einen DM Großeinkaufszettel zu schreiben. Für so einen Urlaub braucht man schon immer wieder 8239043 Sachen *seufz*

Hose mit Muster kombinieren
Jeansjacke (Esprit – similar), Oberteil (Mango – similar), Hose (kik textilien), Tasche (Primark – similar), Sandalen (Landsend – similar), Kette (Sheinside), Uhr (Ebay – similar), Armbänder  (Ebay + DIY)

 

Hose mit Muster kombinieren

Hose mit Muster kombinieren

Hose mit Muster kombinieren

Hose mit Muster kombinieren

Hose mit Muster kombinieren

2 KOMMENTARE

  1. Die Hose ist toll. Ich hab mir erst letztens bei H&M so ähnliche gekauft.. und rate.. für die Ferien:-). Gerade wenn man in sehr warmen Ländern unterwegs ist, sind solche langen luftigen Hosen einfach am bequemsten und am angenehmsten (mit nakten Beinen ist es auf gewissen Oberflächen nicht so toll zum sitzen ;-) ). Hier zu Hause trag ich die Hose aber kaum.. hab immer das Gefühl, dass sie ein bisschen aufträgt..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here