Outfit Spitzenkleid im Herbst
Outfit Spitzenkleid im Herbst

Obwohl wir eigentlich August haben, gibt es heute ein definitiv herbstliches Outfit. Warum? Weil das Wetter leider im Moment (bei uns) so überhaupt nicht sommerlich ist. Grandiose 12 Grad hatte es heute. Danke Wettergott – NICHT! Aber gut .. was soll man machen, ist jetzt halt so! Mit ein wenig Glück wird der September besser oder wir bekommen einen „goldenen Oktober“. Mir persönlich gefällt dieses Herbstlicht bzw. die Herbstsonne – im Zusammenhang mit dem bunten Farbenspiel in der Zeit – eh am besten!Aber zurück zum Outfit Spitzenkleid im Herbst: Ich liebe, liebe, liebe Spitzenkleider abgöttisch. Im Sommer mit Jeansjacke (z.B. hier gezeigt) und eher lässig und im Herbst / Winter gerne mit Boots und Lederjacke wie in diesem Outfit hier. Dazu eine dicke Strumpfhose bzw. im Winter dann noch einen Cardigan dazu und man ist schick, aber trotzdem warm angezogen. Und warm kommt bei mir im Winter doch an allererster Stelle – kleine Frostbeule ich :-)

Nachdem ich meine „Weisheitszahnentnahme“ mittlerweile mehr oder weniger hinter mir habe, habe ich heute zum ersten Mal wieder Sport gemacht. Monster Fail! Meine Kondition befindet sich wohl im negativen Bereich, ich dachte mir springt die Lunge raus. Fazit: Morgen gehts gleich wieder ins Fitnessstudio! Da muss mal bisserl Gas gegeben werden!

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, habe ich (mal wieder) mein Blogdesign geändert. Irgendwie konnte ich mich mit dem alten nicht so richtig anfreunden und deshalb musste ich da nochmal was dran machen. Die Variante jetzt gefällt mir sehr gut, bietet einiges an Technik-Schnickschnack-Möglichkeiten und ist außerdem auf allen erdenklichen Plattformen ordentlich anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch.

Was es mit diesem wundervollen ♥ Armband auf sich hat, verrate ich euch im nächsten Post!

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag :-)

Kleid (Black Sheep – similarsimilar), Lederjacke (Stradivarius – similar), Strumpfhose (Primark), Tasche (Tchibo – similar), Stiefeletten (Taupage), Ohrringe (Pilgrim – similar), Armband (NatureVibe via Etsy)

[show_shopthepost_widget id=“226410″]

7 KOMMENTARE

  1. Seit gestern ist bei uns der Sommer zurück. Zwar keine heißen Temperaturen, aber angenehme milde Temperaturen von über 20 Grad. Ich schicke mal die Sonne zu Euch rüber.
    Dein Outfit sieht klasse aus. Das lange weiße Kleid zusammen mit der schwarzen Lederjacke steht Dir richtig gut.
    LG
    Ari

  2. Tolles Outfit! Bei uns ist es auch schon sehr herbstlich und ich bin froh, dass ich bald noch einmal 11 Tage in der Sonne verbringen darf. Ich komme übrigens auch aus Unterfranken. :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here