Todays Outfit #338 – Weihnachtsoutfit mit Spitzenkleid

Weihnachtsoutfit mit Spitzenkleid

Dieses Jahr möchte ich euch in Kooperation mit Newlook die Serie „1 Kleid – 3 Outfits“ präsentieren. Das bedeutet, dass ich euch ein Kleid in 3 möglichen Varianten zeige: für Weihnachten, fürs Büro und eine lässige Variante. Hierfür habe ich mir bei Newlook dieses Spitzenkleid und eine passende Kette ausgesucht. Für den Anfang trage ich noch einen blauen Blazer dazu, aber da wir mit über 20 Leuten feiern, wird das schnell genug warm! Dazu einfach eine matte Strumpfhose und Pumps.

Hier seht ihr auch unseren Weihnachtsbaum – ist der nicht süß?? Und sämtliche Geschenke sind auch schon drunter deponiert. Allerdings sind das auch die Geschenke für Familie und Freunde, also nicht alle für uns ;-) Weihnachten wird einfach ein 3-tägiges Daueressen! Ich freu mich schon!

Ansonsten gäbe es noch zu vermelden, dass mein Auto sich von mir verabschiedet hat und ich am Dienstag mein „Neues“ abhole. Ein Seat Ibiza ST und der ist so goldig! Hach ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

Was tragt ihr so an Weihnachten?

Spitzenkleid (Newlook), Blazer (zara – similar), Kette (Newlook), Strumpfhose (Falke), Pumps (Geox – similar)

[show_shopthepost_widget id=“465146″]

6 Comments on “Todays Outfit #338 – Weihnachtsoutfit mit Spitzenkleid”

  1. I have read so many posts concerning the blogger lovers however
    this paragraph is genuinely a nice paragraph, keep it up.

  2. Sehr, sehr schick, das Kleid und das ganze Outfit.
    Ich trage ein schwarzes Kleid mit tollem Schnitt und Bubikragen.
    Schaffe es aber wohl erst am 24.12. Fotos vom Outfit zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.