Grüner Lookbookstore Blazer mit Hippiebluse
Grüner Lookbookstore Blazer mit Hippiebluse

Ein wohl ziemlich bekanntes „Blogger-Teil“ ist dieser grüner Lookbookstore Blazer. Ich bin da eine gefühlte Ewigkeit drum herumgeschlichen, aber irgendwie wollte ich ihn dann doch nie kaufen. Jetzt war es dann doch mal soweit, als es im Winter noch 20% gab und er durfte bei mir einziehen. Ich habe die Größe L genommen, da die Sachen dort teilweise nicht wirklich wie bei uns ausfallen. Evtl. hätte es M auch getan, aber an den Armen hätte das eng werden können. Mir gefällt der Blazer wirklich sehr gut, nur an die Schulterpolster muss ich mich noch gewöhnen ;-)

An Kombinationsmöglichkeiten bietet er auf jeden Fall unendliche! Hier habe ich ihn jetzt mit einem weiteren Grünton kombiniert. Ich kann mir dazu aber auch sehr gut z.B. eine weinrote Lederleggings vorstellen, oder einfach zu einem hellen Shirt und einer zerrissenen Jeans, oder ein schwarzes Kleidchen, oder oder oder! Ihr werdet ihn sicherlich noch einige Male hier auf dem Blog sehen :-) Als großer Grünfan war für mich übrigens sofort klar, dass ich den Blazer in grün nehme. Es gibt ihn nämlich auch in schwarz und jeansblau.

Ansonsten freue ich mich im Moment sehr über die ersten Sonnenstrahlen und möchte heute auch endlich mal wieder laufen gehen. Draußen versteht sich. Warm anziehen muss ich mich da aber trotzdem, denn … die Sonne hat zwar schon etwas Kraft, aber im Schatten erfriert man quasi *g* Und der Wind ist leider auch immer nicht zu unterschätzen auf meiner Laufstrecke um die Felder.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :-)

Blazer (Lookbookstore), Cardigan (Zero – similar), Bluse (TK Maxx – similar), Hose (h&m – similar), Tasche (Liebeskind), Uhr (ebay – similar), Schuhe (Zalando – similar), Ketten (etsy & dawanda)

[show_shopthepost_widget id=“606833″]

9 KOMMENTARE

  1. Um diesen Blazer schleiche ich eigentlich immer noch rum, da ich nicht weiß, ob er nicht mittlerweile doch schon zu „out“ ist bzw. ob sich der Kauf noch lohnen würde oder ich ihn nach zwei drei Mal satt wäre. An dir sieht er auf jeden Fall klasse aus und ich hätte ihn auch in Grün gewählt. Steht dir ausgezeichnet!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here