Erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub ist eine verdammt harte Sache. Alleine das Aufstehen ist hinterhältig, gemein und fies! Aber ich habs geschafft… ich sitze im Büro!

Weißes Longtop (Only), weißrosa gestreifte Longbluse (H&M), grauer Cardigan (Primark), schwarze Treggings (VS Miss), graues Satinband als Gürtel, Ballerinas (Anne Field), Schmuck: Uhr (Girls Only), Perlenstecker (Iam), Kette (Pilgrim), Ring (Iam)
Auf den Nägeln trage ich den P2 vivid (100% Red LE). I ♥!

5 KOMMENTARE

  1. Sehr schönes Outfit.
    Stimmt, der 1. Arbeitstag ist immer eine Katastrophe. Man muss alles abarbeiten, muss früh aufstehen usw. Ich hab meinen 1. Arbeitstag morgen wieder und bei dem Wetter will ich einfach nicht raus gehen.

    *Nicole

  2. Sehr hübsch und unterstreicht Deine zarte Figur. Vor allem das Band unter der Brust gefällt mir gut. Hält das von allein, oder hast Du das seitlich befestigt?

    Einen schönen 1. Arbeitstag.
    LG
    Sunstorm

Kommentar verfassen