Lederleggings mit weißen Chucks kombinieren
Lederleggings mit weißen Chucks kombinieren

Das Wetter der letzten Tage war richtig schön frühlingshaft bei uns – ich hoffe bei euch auch? Auf jeden Fall bin ich jetzt megamässig im Frühlingsfieber und habe schon meinen kompletten Kleiderschrank inkl. Schuhe auf Frühling/Sommer umgestellt. Das dauert zwar jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit, aber jetzt ist alles hübsch. Ich habe 3 große Plastikkisten von IKEA, in denen ich die jeweils nicht benötigten Klamotten im Keller verstaue. Immer alles im Schrank zu haben, würde hier doch den Rahmen bzw. Schrank sprengen ;-)

Der auffälligste Unterschied zwischen Sommer und Winterkleiderschrank sind ganz klar die Farben. Im Winter besteht mein Kleiderschrank hauptsächlich aus Schwarz, Blau, Grau, Nude/Weiß und Brauntönen. Jetzt sind hier auch wieder ein paar hellere Teile in hellblau, rosa, pink oder auch grün eingezogen. Wie auch der pinke Blazer von Zara (ähnlich hier), den ich mit meiner Lederleggings (von Supertrash) und einem Streifenshirt von h&m kombiniert habe. Dazu gibt´s meine weißen Allstar Chucks (hier), die ich mittlerweile wirklich nicht mehr hergeben mag. Hätte ich nicht gedacht, da ich eigentlich überhaupt kein Chucks Fan bin, aber die sind echt klasse und super vielseitig zu kombinieren.

Und weil ich grade so in Frühlingslaune bin, gibt´s noch ein kleines passendes Gedicht dazu:

∼ Er ist’s ∼
Eduard Mörike

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

Lederleggings mit weißen Chucks kombinieren

Oberteil (h&m – similar), Blazer (zara – similar), Hose (Supertrash), Schuhe (Converse), Sonnenbrille (I am – simliar)

***
Lederleggings mit weißen Chucks kombinieren  Lederleggings mit weißen Chucks kombinieren

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here