Destroyed Boxfriend Jeans kombinieren
Destroyed Boxfriend Jeans kombinieren

Im Moment bin ich ziemlich auf dem Jeanstrip, weshalb es auch sehr „jeanslastig“ in meinen Outfitposts ist. Ich hoffe ihr kriegt noch nicht die Krise! Auch einer der Wasserfallblazer ist irgendwie in jedem 2. Outfit zu sehen, irgendwie häng ich gerade arg an denen *lach*. Da es jetzt scheinbar langsam wärmer wird, bin ich aber optimistisch, dass ich bald mehr Tshirt und Tops brauche und damit auch hier zeigen werde. Bis dahin…. bleibt´s jeansig :)

Die Jeans habe ich erst ganz neu von Forever21 (gibt´s noch hier, aber 1-2 Nummern kleiner bestellen!) und ich find die echt total schön. Lässiger Boyfriendstyle, dann ein bisschen „destroyed“ und eben kleine Spitzendetails an den kaputten Stellen. Das fällt aber erst auf den zweiten Blick auf und ist wirklich sehr schön gemacht! Mir ist es ehrlich gesagt erst aufgefallen, nachdem sie hier angekommen ist und gar nicht im Onlineshop.. tatataa… Verpeilerpunkt! :)

Aktuell stöbere ich mich durch meinen kompletten Kleiderschrank inkl. Accessoires, da ich vor unserem Umzug im August nochmal richtig ausmisten möchte. Gar nicht so einfach, aber ich bin bislang ganz gut vorangekommen. Ich werde dann übrigens mit einer Freundin auf einen „Night-Flohmarkt“ (Denglisch Deluxe!) gehen, das wird bestimmt super lustig!

Beim Ausmisten tue ich mir immer etwas schwer, weil ich gern alles aufheben würde für „später“. Ich habe mich vor ein paar Jahren mal suuuper bei meiner Mutter aufgeregt, warum sie denn alle ihre tollen Sachen von früher weggeben hat und sie hätte das alles für mich aufheben müssen. Und ob sie da denn nie dran gedacht hätte… usw.! Das war zu der Zeit, als Schlaghosen wieder groß im Kommen waren und ein zweites Mal, als die Statementketten wieder aufgeploppt sind. Und jetzt.. hebe ich auch nicht alles auf! Damn! *g* Ein paar ausgewählte Teile habe ich aber gebunkert! :-)

Ich wünsch euch einen tollen Feiertag heute!

Destroyed Boxfriend Jeans kombinieren
Blazer (Noisy May), Oberteil (Blaumaxx – similar), Jeans (Forever 21 – similar), Pumps (Tommy Hilfiger)
[rev-carousel ids=“6028076,2839583,6065897,4542106,4062612″]

Skinny Jeans im Destroyed Look · REVIEW · Fashion·ID · 29.95 EUR · 59.95 EUR
WOOLRICH Top · Woolrich · YOOX · 33 EUR · 52 EUR
Noisy may Blazer Drapiert braun · Noisy may · ABOUT YOU · 39.95 EUR
Noisy may Blazer Drapiert grau · Noisy may · ABOUT YOU · 39.95 EUR
S.OLIVER Pumps beige · s.Oliver · ABOUT YOU · 39.95 EUR

8 KOMMENTARE

  1. Ich finde dein Outfit auch ganz großartig! Da der Sommer näher rückt bekomme ich solangsam auch mehr Lust auf Jeans, bin noch auf der Suche nach der perfekten Jeansjacke :)

    Liebste Grüße,
    Tina

  2. Sehr schöner Look, die Kombination aus dem feinen mit dem etwas gröberen Stoff finde ich sehr gelungen.
    Besonders das erste Bild gefällt mir total. Das wirkt sehr lebendig und dynamisch.

  3. Ich finde du kannst ruhig noch ein paar mal Jeans und den schöne Blazer zeigen. Find ich total schön und steht dir so gut.
    Auch die fotolocation ist heute mit der Mauer super dazu.
    Viel Erfolg beim ausmisten, ich kann das leider gar nicht. Liebe Grüße Ela

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here