Metallisches Oberteil kombinieren

Zum doppelten Geburtstagsbrunch waren wir heute geladen und das Wetter war heute Morgen irgendwie .. schwierig zu erahnen. Es war bewölkt, aber warm, aber auch nicht so richtig warm und auch noch windig. Hach ja… natürlich gab es auch ein paar Tropfen als wir draußen saßen, aber alles in allem hat es ganz gut gehalten. Es gab unendlich viel zu essen und ich kann mich zumindest grob daran erinnern was ich alles hatte: Marmeladen Hörnchen, Käse-Salami-Brötchen, Camembert (2x), Nachos Salat (2x), Bananen-Nuss-Erdnussbutter-Muffins ♥

So ein Brunch ist – bei mir *g* – eine gern gesehene Abwechslung, egal ob jetzt bei Freunden oder in einem Restaurant. Also wir gehen auch so manchmal zum Brunchen und probieren da auch gerne mal neue Restaurants, die eben Brunch anbieten, aus. Manchmal geht das zwar auch etwas in die Hose, aber wir haben mittlerweile schon einige nette Locations für einen tollen Brunch gefunden.

Letzten Freitag (Fenstertag…) war ich mit meiner Mama in Nürnberg im IKEA (an nem Fenstertag..!!!!) und da war natürlich die Hölle los (weil eben Fenstertag!!!!!), weshalb wir dann einfach beschlossen haben, erstmal Frühstücken zu gehen. Also gabs zum Start eine der bekannten IKEA Waffeln, kann man auch mal machen… bräuchte ich jetzt aber auch nicht täglich :-) Es ging dann aber eigentlich ganz gut im IKEA selbst, da sich das dort doch ziemlich verläuft und wir haben alles bekommen und selbst die Kassenschlange hat sich ganz gut abgebaut.

Auf dem Rückweg waren wir noch in Erlangen in den Arcaden etwas shoppen und dort habe ich mir u.a. dieses Oberteil bei Comma gekauft. Das ist wirklich sehr schön gearbeitet und ich war sofort verliebt. Meine Mum hat sich dort einen tollen Hosenanzug gekauft und auch sonst hat mir überraschend viel gefallen. Irgendwie hatte ich die Marke gar nicht mehr so auf dem Schirm..

Wünsche euch einen tollen Sonntag :-)
Blazer (zara – similar), Top (Comma – similar), Ketten (NewLook – similar), Hose (h&m – similar), Schuhe (Chucks Allstars)
[rev-carousel ids=“4083379,3914078,3895782,384239,3783604″]

6 KOMMENTARE

  1. Brunchen finde ich auch immer klasse. Es hat so etwas Gemütliches. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Top hat es mir besonders angetan.
    LG
    Ari

  2. Oja brunchen ist toll! Da probieren wir auch immer gern mal wieder eine Location aus.
    Dein neues Top sieht toll aus und steht dir sehr gut. Ich denke auch mit Comma bist du immer gut beraten. Die Qualität ist da meist sehr hoch und die Teile halten sehr lang, jedenfalls bei mir. Ich mag auch ihre Untermarke ci by comma glaub heißt die. Haben immer coole Sachen, die man gut kombinieren kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, ela

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here