Jeans mit Blazer lässig kombinieren
Jeans mit Blazer lässig kombinieren

Bei diesem eher durchwachsenen und so gar nicht sommerlichen Wetter (HALLO?? MAI??) ist es mir aktuell nicht unbedingt nach luftig, leichter Sommermode. Ich friere da nämlich ganz extrem, alte Frostbeule ich! Deshalb gibt es eher Übergangsoutfits und aufgrund meiner mässigen Begeisterung fürs Wetter auch eher im „Chillermodus“. Nämlich in Jeans und Turnschuhen. Angeblich soll es die nächsten Tage wieder wärmer werden.. ich hoffe! :-)

Die Forever21 Jeans ist einfach soooo bequem, weshalb ich aktuell gerne zu ihr greife. Und dazu? Am besten Turnschuhe! Ein Blazer richtet das Outfit dann wieder in ein ordentliches Outfit. Ganz oberlässig ist dann nämlich auch nicht so mein Stil. Aber manchmal mag ich das eben ganz gerne, gerade wenn es draußen ungemütlich ist.

Noch ein kleiner Shopping-Tipp: Ich habe euch im Herbst / Winter häufiger mal Outfits mit meinen schwarzen Overknees (z.B. dieses) gezeigt. Einige von euch hatten gefragt, ob es die noch gäbe. Die hatte ich damals als glücklichen Sale Schnapper erwischt, weshalb ich euch keinen Link geben konnte. Jetzt habe ich fast die gleichen bei AlbaModa gefunden und genialerweise auch im Sale (und zwar hier)! Für die richtigen Schnäppchenjäger ist es glaube ich nix neues, Kleider und Schuhe quasi außerhalb der Saison zu kaufen. Evtl. sucht noch einer von euch :-)

Ansonsten habe ich die nächsten Tage und Wochen ein paar große Veränderungen zu berichten, ihr dürft also gespannt sein :-)

 
Jeans (Forever21), Blazer (Stradivarius – similar), Tshirt (Primark – similar), Schuhe (Allstar Chucks)
[rev-carousel ids=“1228550,4072265,3562345,4072980″]

10 KOMMENTARE

  1. Die Hose ist ja cool und schön lässig schick kombiniert.
    Ich hoffe der Sommer startet jetzt bald durch, immerhin ist jetzt schon Juni…

  2. Gefällt mir super gut, Dein Outfit! Gerade die Turnschuhe machen es für mich absolut Up-to-Date. Ja, das Wetter ist gerade auch bei uns nicht übermäßig warm. Ich denke mir dann wie so oft, dass ich fast das Ganze Jahr über Hose, Oberteil und Jacke trage :) Außer ich habe einen rebellischen Tag und dann trage ich unabhängig vom Wetter einen Rock und den am liebsten ohne Strümpfe ;) Noch ein schönes, hoffentlich jetzt warmes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  3. Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt :)
    Neugierig war ich ja eh schon immer.
    Du siehst cool aus heute, lässig mag ich ja auch sehr. Ich komm übrigens gerade aus dem Biergarten und hab jetzt wieder Hoffnung für den Sommer.
    Liebe Grüße Ela

  4. Das geht mir bei diesem Wetter momentan leider ähnlich. Heute hat sich zwar endlich, endlich mal wieder die Sonne blicken lassen, aber das war jetzt auch echt lange nicht der Fall… daher stand mir bisher auch noch nicht wirklich der Sinn nach sehr sommerlicher Kleidung.
    Den Schnitt deiner Jeans finde ich übrigens sehr modern und lässig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here