Outfit mit Fransenkette
Outfit mit Fransenkette

Willkommen im Herbst – meiner (modisch) liebsten Jahreszeit! Grundsätzlich ist mir Sommer (+Wärme!) am liebsten, aber so rein modisch kann man im Herbst einfach am meisten Rumspielen und vor allem .. Stiefel & Stiefeletten tragen! Meine große Liebe! Heute möchte ich euch ein für mich typisches Herbst-Outfit mit Fransenkette, Blazer, Stiefeletten und viel Brauntönen zeigen.

Fransenketten / Troddelketten / Mehrgliedrige Ketten

Outfit mit Fransenkette
Outfit mit Fransenkette

Solche Ketten werten in meinen Augen jedes Outfit auf und gehen fast immer und zu allem. Egal ob einfach nur mehrgliedrige Ketten in silber oder gold, oder richtig aufwändig mit solchen Troddeln / Fransen dran. Da gibt es für wirklich jeden Geschmack etwas. Meine Kette hier besteht aus 3 Reihen und ist von Stradivarius für 12,95 EUR (gibt´s aktuell hier). Mir hat vor allem der Mix aus dem dunklen „Altgold“ und den Troddeln in Braun und Blau gefallen.

Oberteil (Julie – similar), Hose (Stradivarius – aktuell), Blazer (Stradivarius – similar), Stiefel (Pia Tozzi – similar), Kette (Stradivarius – aktuell)

[rev-carousel ids=“7163263,9006811,7347520,8005612,9311654″]

Dunkelblauen Blazer kombinieren

Die hellbraune Hose ist übrigens auch aktuell und ebenfalls von Stradivarius (für 19,95 EUR hier). Das Tshirt war ein glücklicher Fund bei TK Maxx und ist von Julie. Die Marke sagt mir 0,0 gar nix, aber das Tshirt hat eine tolle Qualität und ist super schön. Der dunkelblaue Blazer ist auch von Stradivarius, allerdings schon älter. Mir gefällt Stradivarius generell als Marke echt gut und ich finde da immer mal wieder sehr schöne Teile! Die dunkelbraunen Wildlederstiefeletten sind von Pia Tozzi und die Brille ist immer noch das Modell von Michael Kors, welches ich euch hier mal gezeigt habe.

Überrascht war ich übrigens selbst über meine Haarlänge und wie „blond“ ich über den Sommer jetzt doch geworden bin. Manchmal merkt man das selbst gar nicht so richtig, bis man sich dann mal auf einem Bild sieht :-)

Outfit mit Fransenkette
Outfit mit Fransenkette

17 KOMMENTARE

  1. Ein sehr hübsches Outfit. Vor allem die Kette gefällt mir sehr gut dazu. Toll gewählt … am besten gefallen mir aber Deine hübschen Stiefeletten. LG Sunny

  2. Das Outfit steht dir unheimlich gut Liebes und ich hab mich total in deine Augenfarbe verliebt *_* selten so schöne strahlend blaue Augen gesehen, da wird man echt neidisch!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

  3. Die Brille steht dir echt total! Möchtest du sie jetzt öfters in deinen Posts präsentieren? Oder war es einfach ein Zufall?
    Trägst du ansonsten Kontaktlinsen? Wie viel Dioptrien hast du? Ich bin leider mittlerweile bei – 3,25 und -3,75 angekommen! :-( Vielleicht werde ich mich nächstes Jahr Lasern lassen. Hast du ach schon mal darüber nachgedacht?
    LG
    Sandra

    • Danke :-) Mein Problem ist, dass ich die Brille max. einen halben bis dreiviertel Tag tragen kann, dann krieg ich meist Kopfweh. Bin super empfindlich bei Gewicht auf der Nase, dabei wiegt die echt fast nix. Ich hab -3,50 also geben wir uns da nicht viel :D Ich trage häufig Linsen, aber z.b. auf der Arbeit eigentlich nie, weil ich das am PC nicht vertrage. Lasern hört sich grundsätzlich gut an, aber meine Stärke hat sich immer wieder verändert und dann geht das ja nicht… alles schwierig!

  4. Da geb ich dir total recht, die Kette gibt den Look noch den letzten Schliff.
    Auch die Schuhe finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Ela

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here