Outfit of the Night

Da ich zu den glücklichen gehöre, die Morgen den Brückentag Urlaub bekommen haben, geht es heute mal wieder richtig auf die Piste! Dementsprechend gibt es jetzt noch ein zusätzliches Outfit – ein Outfit of the Night nämlich :-)

Bei diesem Kleidchen war es Liebe auf den ersten Blick ♥ und ich mag es nach wie vor super gerne. Es ist aus ganz feinem, zarten Stoff und fällt total schön. Oben ist es recht figurbetont und „mogelt“ etwas mehr Oberweite und dann fällt es eben so fluffig-leicht nach unten. Da der Oberstoff etwas transparent ist, hat es ein beiges Unterkleid. Die Pumps habe ich damals bei meinem 1. Primark Besuch eigentlich eher so zum Spaß mitgenommen. Als schwarze mittelhohe Pumps zum Weggehen, bei denen ich nicht weine, wenn sie mit der Zeit einfach kaputt gehen. Aber… die sind echt super bequem und ich bin seit dem ein großer Primark Schuhe Fan :-) Gekauft hab ich es via ebay.

Outfit of the NightKleidchen (Walford), schwarze Pumps (Primark),
Schmuck: Perlencreolen und Armband (beides Iam)

2 KOMMENTARE

  1. Primark…ohhh…du hast gut!
    wir haben keinen Primark hier!

    Du siehst super aus!
    das Kleid ist echt traumhaft!
    LG

    Und viel Spaß! ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here