Da kam gestern Abend sogar ein kleines bisschen der Sommer zurück. Wer hätte das gedacht? Schön wars. Der heutige Tag startet nach anfänglichem Regen auch mit Sonne durch, I like! Da meine Outfitbilder von vorhin leider etwas zu dunkel geworden sind, gibts nochmal ein Sommeroutfit aus dem „Archiv“. Ebenfalls ein Kombinationswunsch von meinem Freund :)

Oberteil (Jungstil), Jeans (Kilah), gelbe Pumps (Bianca Footwear), Schmuck: Ohrringe (?)

5 KOMMENTARE

  1. Meinen halben Kleiderschrank kennt er (noch) nicht, aber als ich gesagt habe "Such du mir doch mal was raus", hat er das wirklich erschreckend gut gemacht :)

  2. Wie bitte? Du bekommst doch nicht ehrlich Kombinationswünsche von deinem Freund? Wie cool ist das denn! Ich wäre froh, wenn mein Freund nur meinen halben Kleiderschrank kennen würde… geschweige denn mir Kombinationswünsche mitteilen würde… ;) Sieht auf jeden Fall toll aus! Lg

Kommentar verfassen