Böse Geschichte – ich habe Schnupfen! Und ich hasse Schnupfen! Habe mich schon gedopt mit Aspirin Complex, Rhino Pront und Zinkvitamingebräu. Außerdem gabs heute Morgen gleich erstmal ein neues Nasenspray, weil wie eigentlich immer, wenn ich krank bin/werde, keines zu Hause hatte. So gedopt geht´s aber eigentlich ganz gut gerade. Nur die Nieserei nervt etwas :)

Die Chino ist übrigens aus der H&M Bestellung und ich finde sie toll ♥ Meine Bestellung und welche Teile bleiben dürfen, zeige ich euch später noch :-)

Longtop (Only), Kurzrolli (NoName), Cardigan (Camaieu), Lederjacke (Only), Chino (H&M), Ballerinas (NewYorker), Schal (H&M), Schmuck: Kette (H&M), Ohrringe (Iam)

4 KOMMENTARE

  1. Lederjacke und Ballerinas habe ich ja auch noch nicht kombiniert gesehen, aber vermutlich gucke ich den Leuten zu selten auf die Schuhe, außer ich sitze in der reichlich gefüllten U-Bahn. :)
    Mal wieder: Cardigan-Liebe. *__*

  2. Dein Outfit sieht wieder toll aus. Sag´ nichts von wegen Schnupfen. Seit gestern Abend habe ich kalte Füße und musste gestern Abend auch etwas schnupfen. Heute Morgen merke ich zwar nichts von Erkältung, aber kalt ist mir immer noch. Habe nun meine letzte Urlaubswoche und möchte nicht unbedinkt krank werden ;-))) Wünsche dir GUTE BESSERUNG ! Der Schnupfen soll ganz schnell verschwinden !
    LG
    Ari

Kommentar verfassen