Wow, ich habe die 50 Outfits Marke erreicht und gleichzeitig auch fast die 50 Leser. Yeah! Das versüßt einem den Wochenstart (heute ist für mich ein Dienstag, aber eigentlich ist es ein Montag). Die nächsten zwei Wochen werden für mich wohl ziemlich stressig, da mein Abteilungschef im Urlaub ist, ich die Urlaubsvertretung bin und wir ein Großprojekt am Laufen haben. Wuuusa… ich bin ein Gänseblümchen! Wenigstens wird das Wetter heute nett, morgen noch netter und am Donnerstag extrem nett.

Mein Outfit ist im Schichtenprinzip aufgebaut, damit ich je nach Temperatur einfach die Schichten anpassen kann. Zwiebellook und so! :-) Meine Haare sind übrigens nicht ungleich lang, sonder liegen auf dem einen Bild nur irgendwie auf dem Rücken.

Shirt (NoName), Cardigan (Camaieu), Jeansjacke (Mexx), Jeans (Only), Gürtel (Terranova), Ballerinas (H&M), Schal (H&M aber bestimmt 12 Jahre alt….), Schmuck: Uhr (Girls Only), Armbänder (H&M)

EDIT: WAH.. hab die 50 Leser voll :) Danke!!

7 KOMMENTARE

  1. Wunderschönes Outfit (wie immer); sehr schön aufeinander abgestimmt.
    Bei dem wechselhaften Wetter bleibt einem echt gerade nichts anderes übrig als der Lagenlook :-).

    Viele liebe Grüße.

  2. Wuuusa :D … Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg das du das gut überstehst ohne 3 kg zu zunehmen wegen der ganzen schoki ;) … Ich muss nämlich auch langsam mal aufpassen :D die Hose zwicken schon … Dabei kommt die leckere Zeit erst :D …. Aber bei dem ganzen Stress und dem frustigen Wetter kein Wunder…..

    Das t-shirt finde ich übrigens doll süß

    LG :*

  3. Shirt und Schal (vor allem zusammen) mag ich sehr gern… also den Stil und die Farbe. Obwohl eher mit schwarz. Naja, dunkelst blaue Jeans wurden ja bereits als das "neue Schwarz" ausgerufen.
    Btw, verrätst Du mir, wie groß Du bist?
    LG
    Sunstorm

  4. Schön kombiniert. :)
    Solche Kugelarmbänder finde ich im Moment auch gerade wieder ganz toll!! Muss mal bei H&M vorbei schauen. :D

Kommentar verfassen