Meine liebe Desire (=mein HTC Desire) hat mich vorhin ordentlich aus dem Konzept gebracht. Meine Wetterapp hat mir nämlich 10-25 Grad angezeigt. Was ist denn das für eine Spanne bitte?? Das ist ja noch extremer als gestern. Hab also einfach mal 3 Tshirts an! Ganz so kalt war es glücklicherweise dann doch nicht und die Sonne hat auch schon um die Ecke gespitzt :-)

Die Jacke habe ich mal bei NewYorker im Sale für 5 Euro mitgenommen und find sie total cool. Wenn man sie zumacht, hat sie so einen querverlaufenden Reissverschluss. Wie ihr seht, fotografiere ich jetzt an einer anderen Stelle. Nur stand meine Kamera noch etwas zu tief, deshalb sind die Fotos etwas figurunglücklich von unten geknipst. Und auf dem ersten Bild schauen meine Haare ultimativ frisiert aus – hust hust – so wie auf dem zweiten ists richtig – heute ist nämlich Pferdeschwanz angesagt!

Bei meiner Umfrage (rechts in der Sidebar) schaut es im Moment schwer danach aus, dass ich mich zum Thema Diskooutfits auslassen darf :) Die nächsten zwei Themen – hier dann Schicke Anlässe & 1 Teil 5 Looks – werde ich dann als nächstes in Angriff nehmen.
Oder gibts was ganz anderes was euch interessiert?

 Top (H&M), Oberteil (Zara), Hose (VS Miss), Jacke (New Yorker), Schal (Forever21), Schuhe (Primark), Schmuck: Kette (H&M), Ring (Pimkie), Armband (Mama)

Auf den Nägeln trage ich von Catrice „In The Bronx“. Zu der Farbe und zu „Khaki Perry“ wird noch eine Review folgen.

5 KOMMENTARE

  1. Wow, was für ein tolles Schnäppchen ! Da hätte ich auch gleich zugegriffen ;-) Mag es bei auch sehr gerne leiden, wenn die Jacke kürzer ist und das längere Shirt, de längere Pulli unten rausschaut.
    LG
    Ari

  2. Interressant, ich gucke immer nur auf die Höchstwerte (und friere dann oft). Schönes, schlichtes Outfit.
    LG Sunstorm

Kommentar verfassen