Gestern vergess ich den Schmuck zu knipsen und heute? Die Schuhe! Gnarr… was ist denn das für eine Verwirrung am Morgen!? :) Habe übrigens festgestellt, dass ich es irgendwie hinkriegen muss im Wohnzimmer zu fotografieren, weil ich glaube, dass dort das Licht am besten ist, bzw. ich dort am besten mit der Tageslichtlampe „schummeln“ kann. Heute ist es schon wieder so „rauschig“. Und man erkennt kaum Details *seufz* Wieso scheint nicht jeden Tag die Sonne ab früh Morgens?? Das würde mir das fotografieren ungemein erleichtern!

Top (Only), Bluse mit Pünktchen und Volant (Primark), Cardigan (H&M), Hose (VS Miss), Ballerinas (Camaieu), Schmuck: Kette (Pilgrim), Ring (Pilgrim), Armband (Shopping Center Bratislava)

1 KOMMENTAR

  1. Das Outfit sieht mal wieder total schick aus. Ich dachte, erst in "meinen Alter" wird man vergesslich ;-)) Das macht doch nichts, wenn Du mal etwas nicht postest …
    LG
    Ari

Kommentar verfassen